Zepad Akkuverbrauch

K

Keule1984

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Forum,

ich habe einen Unnötigen verbrauch vom Akku durch den Mobilfunk Standby, ich habe auch nicht vor mit dem Pad übers 3g ins Internet zu gehen.

Wie schalte ich den "Flugmodus" an bzw wie deaktiviere ich den Standby

Wenn ich auf Drahtlos&Netzwerke gehe dann auf 3g klicke kann ich nichts verändern:confused2:
 
wen du willst kannst du die Phone.abk umbenennen (.old)
dann müsstest du aber Youtube neu installieren
da zu brauchst du ROOT rechte
also rooten dan mit root Exploer die phone .abk umbenennen
(system/app/ Phone.abk)
dann noch uninstaler pro die Youtube deinstallieren und aus dem Market neu runter laden und Installieren :razz:
 
Wart auf meine MOD, da wird der Flugmodus enthalten sein und eine App, die Profile erlaubt.
 
  • Danke
Reaktionen: Keule1984
Zurück
Oben Unten