zerberus ist an bord !

zerberus

zerberus

Neues Mitglied
0
Bin zwar schon ein wenig länger am Lesen den Boardes - aber jetzt wollte ich mich mal vorstellen.
Gestern ist mein Milestone gekommen - und ich bin von den Socken !
Mein erstes Smartphone und ich bin super zufrieden ;-)

Anfangs stand die Wahl zwischen Nexus, Acer Liquid, Hero - das Milestone war gar nicht im Focus.

Ulkigerweise war das Milestone aber mit Schubladenvertrag bei Logitel.de (Spitzen Laden übrigens - kann ich nur wärmsten empfehlen) für insg. 300 Schleifen zu haben.

Und ich bin sehr froh drüber das Milestone genommen zu haben - die Tastatur ist echt Klasse, zumal es viel schneller geht als mit der touch-tastatur. Und die Verarbeitung ist echt mal wertig und die Handlichkeit geht auch noch iO:) !
 
hallo hier und viel spaß mit dem stein

meiner wird auch in der kommenden woche zu mir kommen ;)
 
Hi und herzlich willkommen ! Viel Spaß im Forum wünsche ich Dir ! :)
 
*wink* und viel freude mit deinem stein wünsch ich dir...
 

Ähnliche Themen

B
  • BrittaA
Antworten
7
Aufrufe
114
BrittaA
B
300
  • 300
Antworten
6
Aufrufe
161
300
300
franco81
  • franco81
Antworten
1
Aufrufe
105
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten