Zerfallsvirus für den internen Speicher

U

User296

Ambitioniertes Mitglied
1
BEVOR hier der Shitstorm los geht: Ich möchte gerne ein paar Handys verkloppen, die am Arsch sind, d.h. ich kann vom PC aus nicht mehr auf ihren internen Speicher zugreifen. Da ich die Handys verkaufe und davon ausgehe, dass Bastler sie kaufen und evtl. wieder zum Laufen bringen können (ich kann es nicht), aber ich nicht will, dass sie auf (teils sensible) Daten im internen Speicher zugreifen können, möchte ich die Daten also plattmachen. Ein Hard-Reset ist auch nicht möglich (BootLoop im 6-Sekunden-Intervall, also bevor ich in den Download-Modus kommen kann).

Jetzt würde ich gerne wissen, ob jemand ein (gutartiges, nennt man das so?) Zerfallsvirus kennt, dass ich auf die SD installiere, dass beim nächsten Handystart automatisch alle Daten im internen Speicher zerhackt und dass ich dann aufm PC wieder von der Karte runterschmeißen kann.

Gibts sowas?
 
Nein. Ich würden nen Hammer nehme, wenn wirklich so sensible Daten drauf sein sollten.
 
Und in Zukunft verschlüsselst du die Daten auf dem Handy, dann musst du dir um das Löschen keine Gedanken machen, sondern vergisst einfach das Passwort/PIN.
 

Ähnliche Themen

streifenleopard
Antworten
10
Aufrufe
262
Toccata
Toccata
K
Antworten
0
Aufrufe
430
KeinPlan83
K
L
Antworten
1
Aufrufe
203
DwainZwerg
DwainZwerg
Zurück
Oben Unten