ZERO Launcher

HaGe

HaGe

Erfahrenes Mitglied
106
Hallo zusammen,

hat jemand diesen Launcher in Verwendung? Ich habe hier nichts dazu gefunden, daher die Frage(n): lohnt sich der Umstieg? Was kann der besser als andere? Wie sehr kann man den individualisieren? ...

Grüße
HaGe
 
danke, diesen und andere Beiträge habe ich bereits gelesen, mir ging es mehr um Nutzer-Meinungen...
da ich aber gerne mit Zooper arbeite sehe ich das Thema Launcher sowieso nicht so eng ;-)
 
weiss einer wie ich die uhr bei dem zero launcher wegbekomme? ein widget scheint das nicht zu sein..
 
@ sundilsan

Kann ich auch nicht wegmachen. Habs gerade selbst ausprobiert. Gleich wieder deinstalliert das Teil. Sieht zwar schön aus, aber das wars dann auch.
 

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
153
Mydamon
Mydamon
K
  • KalleMerkt
Antworten
0
Aufrufe
303
KalleMerkt
K
Tiger-Chrisi
Antworten
8
Aufrufe
668
Tiger-Chrisi
Tiger-Chrisi
Zurück
Oben Unten