Zertifikat .crt auf dem Flytouch installieren

M

MasterGreg

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hat mal jemand von Euch es geschafft ein Zertifikat, beispielsweise dieses hier:
http://www.rrz.uni-hamburg.de/fileadmin/internet_kommunikation/g_rootcert.crt
auf Eurem Flytouch zu installieren?
Egal ob mit Chrome oder dem Dolphin Browser, es klappt nicht. Das Problem ist, dass "Standort & Sicherheit" geöffnet wird aber danach nichts passiert und das Zertifikat nicht installiert wird.

Ich würde es von der SD Karte probieren, aber bei mir fehlt unter "Einstellungen für Standort & Sicherheit" die Option "Von SD-Karte installieren" so wie das im unteren Bild ist

c1-neu.png


Weiß jemand Rat?
 
bzw kann mir jemand sagen, ob er auf seinem Flytouch unter "Einstellungen für Standort & Sicherheit" die Option "Von SD-Karte installieren" hat oder auch nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
1.844
Nervbert
N
K
Antworten
4
Aufrufe
1.589
kont0mat
K
E
  • ersardo
Antworten
0
Aufrufe
1.345
ersardo
E
Zurück
Oben Unten