Zhangku's Android 2.3.5 with sense 3.5

ist glaub ich immer noch nicht besser?

Wenn du es zuerst anklickst zum vergrössern und dann erst bei dir speicherst, sollte es jetzt hinhauen!
 
Ravenna schrieb:
Ich habe das Wallpaper vom SGS II übernommen. Hab jetzt mal schnell das SGS 2 eingeschaltet und das Wallpaper von dort auf den PC kopiert.

Sollte hinkommen:

Hallo Ravenna,

Vielen Dank für deine Mühe, aber leider ist das Wallpaper immer noch recht "matschig".
die Datei ist hier auch nur sehr geringfügig größer..... 2011-11-08_10-21-43.png
 
Is ja komisch. Das 2. Bild hat ne Auflösung von 851 x 551 - muss doch passen.

So, mal getestet und bei mir passt es:

2011-11-08_10-41-28.png
 
  • Danke
Reaktionen: Ravenna
nope!

Macht leider keinen Unterschied.....

Wie groß ist denn die Datei bei Dir?

Bei mir sind es schlappe 8kb

 
Suspiria schrieb:
Is ja komisch. Das 2. Bild hat ne Auflösung von 851 x 551 - muss doch passen.

So, mal getestet und bei mir passt es:

Anhang anzeigen 56208

Es passt ja auch mein liebes Bunny aber die Auflösung ist bescheiden....

...ist ja auch nur 8kb groß

 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir is die Auflösung aber doch viel besser als bei dir. Datei hat übrigens 249 kb

Irgendwas machst du falsch... *G*
 
  • Danke
Reaktionen: revilo69
:blushing:sieht ganz so aus...

aber jetzt hat es geklappt.

Danke Euch beiden!

Übrigens geht bei Dir auch nicht die transparente Statusleiste im Trinity?2011-11-08_11-03-02.png
 
revilo69 schrieb:
:blushing:sieht ganz so aus...

aber jetzt hat es geklappt.

Danke Euch beiden!

Übrigens geht bei Dir auch nicht die transparente Statusleiste im Trinity?Anhang anzeigen 56210


na geht doch, hehe, mit vereinten Kräften gehts immer besser..:D

@Revilo bei mir ging die transparente Statusleiste beim Trinity Rom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: revilo69
ja - jetzt hat auch das geklappt!:razz:

Hatte die Revolution Oberfläche eingestellt und da geht die transparente Statusleiste nicht.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
2.417
Ravenna
R
merlin110
  • merlin110
Antworten
1
Aufrufe
1.370
Silas_
Silas_
acidcandy
Antworten
72
Aufrufe
13.678
Flashi
F
Zurück
Oben Unten