Ziehentsperrung beim Sperrbildschirm klappt nicht

L

Larsimoto

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

Ich habe mein LG g4 jetzt ca 3 Wochen und bin noch drauf und dran alles an Einstellungen auszureizen.
Jetzt habe ich letztens an meinem Sperrbildschirm rumgeschraubt und mal die Verschiedenen Entsperrmethoden ausprobiert.


Seit dem Klappt die Entsperrung per wischen irgendwie nicht mehr. Wenn ich eine Benachrichtigung anklicke erscheint zwar der Graue Kasten aber es lässt sich nichts wischen... Ich kann das Handy also nur noch über die Verknüpfung zu den Optionen Entsperren. Außerdem sind die Schnellverknüpfungen am unteren Rand verschwunden.

Ist das ein Bug vom Handy oder gibt es eine Einstellung, die ich da versehentlich geändert habe ?

Über jeden guten Rat bin ich Dankbar. :D
LG
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
485
bernd_b
B
E
Antworten
3
Aufrufe
1.002
eve30
E
D
  • DetlevGregoric
Antworten
1
Aufrufe
1.710
rantaplan
R
Zurück
Oben Unten