Zieht Aktienkursapp mit Push Nachrichten stark am Akku?

H

Hafenguy

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hi ich hätte gerne eine Aktienkurs app , die mir Kurspositionen, die ich vorher festgelegt habe als Push Nachrichten sendet.

Nun habeich gehört dass sowas sehr am Akku ziehen kann. Was beim Swift ja nicht gut wäre.
Hat jemand einen Rat?
 
Ich denke das hängt in erster Linie davon ab ob da zweimal täglich oder aller 2 Minuten Nachrichten kommen. Aber generell sind die Push Dienste natürlich schonen dazu da um den Akku zu schonen weil dadurch die App nicht ständig Laufen muss. Mit anderen Worten, es kommt ganz auf Dein Nutzungsverhalten der App an. ;)
 

Ähnliche Themen

R
  • RobertaMaschine
Antworten
1
Aufrufe
1.610
MaCoM
M
B
Antworten
5
Aufrufe
1.533
BongoFury
B
T
Antworten
3
Aufrufe
2.589
KB19
KB19
Zurück
Oben Unten