Zieht MSN beim Milestone so viel Akku?

Also mein akku haelt bei intensiver nutzung grad mal 3 std.
Ich werde bzw muss mein armes telefon einschicken lassen,sogar die moto kundenhotline meinte das dies nicht normal sei und das das telefon sofort eingeschickt werden muesste.
Vllt ist dein akku einfach defekt?
Wenn ich mein moto frisch von der docking nehme ,ist es so àhnlich wie bei dir.
Nach etwa 10min springt der akku runter auf 80%

Hat jm schon sein moto eingeschickt und kann mir was ueber die dauer sagen?

Gruesse
 
das ist auch nicht normal. Hast du mal geguckt was deinen Akku verbraucht? Einstellungen/Telefoninfo/Akkuverbraucher
Falls da Android OS ganz oben steht gibts einen Workaround. Entweder laden während das Milestone ausgeschaltet ist oder nach dem laden das Milestone neu starten. Dazu gibts auch einen langen Thread hier im Forum... ist also ein bekannter Bug.
 
Ne, mein display zieht immer am meisten (meistens 50-80%),meine helligkeit ist auf 0.
Muss es wohl einschicken lassen...
Mir ist aufgefallen das wenn ich alle "ausgefuehrte dienste" schliesse (ausser droidtastatur) haelt mein akkua bis zu 40std und mehr..

Welcher thread ist das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss dazu sagen das es auch schon so war vor dem update.
Der akku wird auch extrem warm....


Das handy ist gerade mal 2 wochen alt: (
Ich habe immer so ein pech mit solchen defekten. ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass das Milestone warm wird ist nicht ungewöhnlich. Wobei ich das bei mir nur gering feststellen kann. Klingt bei anderen extremer. Wobei ich der Meinung bin das sie Stelle die warm wird nicht der Akku ist, sondern darüber, in der Nähe des USB Anschlusses
 
Gonz schrieb:
Dass das Milestone warm wird ist nicht ungewöhnlich. Wobei ich das bei mir nur gering feststellen kann. Klingt bei anderen extremer. Wobei ich der Meinung bin das sie Stelle die warm wird nicht der Akku ist, sondern darüber, in der Nähe des USB Anschlusses

Zwischen cam und usb wobei mein akku auch ziemlich warm wird.

Hat schon jm die erfahrung gemacht mit der reklamation des motos,wie lange das ca dauert etc ?
 
Auch dieses Hitzeproblem kann ich gut nachvollziehen, bei 3G Verbindung wird das Mile relativ schnell ziemlich heiss, bei 2G nur Handwarm. Vielleicht kommt das Ding einfach nur nicht mit der schnellen Internetverbindung klar?!?
 
Ich hatte über nacht vergessen anzustöpseln, und skype im hintergrund.
Nach 9,5 stunden waren 80% verbraucht, wovon 36% auf skype, und 29% aufs wlan laut telefoninfo zurück zu führen sind. Der rest war kleinkram.

Gr
Pulle
 
also ich hab mein stone nun seit einigen wochen ...

und da ich im moment zivildienstleisternder bin habe ich recht viel zeit auf der "arbeite" ..
somit bin ich ständig am spielen und sachen wie MSN,Facebook,StudiVZ und und und
laufen immer wieder den ganzen tag...

und trotzdem habe ich immer wenn ich nach hause komme (nach ca. 8-9 stunden) ... noch 25-35 % vom Akku ...

dann bin ich meist damit noch ein wenig online wenn ich schon im bett liege ...

dann erst schließe ist es an ... und habe somit einen guten rythmus ..


find das selbst bischen komisch.. aber hab nichts gegen einzuwenden das es so lange hält...

aber 3 stunden finde ich wirklich sehr sehr komisch ....
 
cha-cha schrieb:
Das ist das Problem, die zieht ganz ordentlich, seit dem ich es manuell dunkler gestellt habe, hält auch der Akku deutlich länger :D

Die Automatische Helligkeit dürfte doch viel weniger Strom ziehen als wenn man es Manuell auf 50% der so regelt damit man auch bei Plötzlichem Sonnenlicht noch etwas ziehen... ODER?
 
Mit Helligkeit auf 0, WLAN / GPRS, eBuddy und Halbphasen-Nutzung (was schreiben, Antwort abwarten - Bildschirm bleibt also die Hälfte der Zeit aus) komme ich auf etwa 8 Stunden. :cool: :D
 
Ich versteh garfnicht warum eure akkus nur so kurz halten ...
Ich hab auch alles an und fummel den ganzen tag an dem zeil rum ( ca. 350 sms im monat) ... und mein akku hält trotzdem um die 24 studen :)
 
sL1Me schrieb:
Ich versteh garfnicht warum eure akkus nur so kurz halten ...
Ich hab auch alles an und fummel den ganzen tag an dem zeil rum ( ca. 350 sms im monat) ... und mein akku hält trotzdem um die 24 studen :)

wahrscheinlich hast du dein ms schon etwas länger und somit die ganzen nötigen ladezyklen hinter dir...
in den ersten 4 wochen hielt mein akku auch nur einen halben tag und mittlerweile 1-3 tage je nachdem was ich damit mache...
 
*$kUnK.- schrieb:
wahrscheinlich hast du dein ms schon etwas länger und somit die ganzen nötigen ladezyklen hinter dir...
in den ersten 4 wochen hielt mein akku auch nur einen halben tag und mittlerweile 1-3 tage je nachdem was ich damit mache...


hmm das stimmt ^^

so habe ich das nicht gesehen
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
B
  • Bamboori
Antworten
0
Aufrufe
3.417
Bamboori
B
A
Antworten
0
Aufrufe
2.940
Andymiral
A
Zurück
Oben Unten