Ziel eingabe nicht möglich

S

Schnagelz

Neues Mitglied
0
huhu

ich such jetzt schon ne weile hier rum aber kann die Lösung nicht wirlich finden.

Ich hab mir gestern nach dem frojo update auch gleich mal zum testen Navigon select installiert. Hat soweit auch alles geklappt. Das Kartenmaterial ist auch drauf.

Nur wenn ich es jetzt starte und ein ziel eingeben will, kommt ein schwarzer bildschirm, oben steht Ort und darunter "Es wurde kein Ergebnis gefunden."
Bildschirmtastatur ist eingeblendet aber es ist kein fenster wo ich was rein tippen kann, passiert auch nix wenn ich was tippe.
Das selbe passiert wenn ich bei "Nach Hause" meine Adresse eingeben will.

Habs auch schon ma deinstalliert und wieder neu drauf gemacht aber selbes problem.

Muss ich da erst nen zusatz kaufen das ich ein Ziel eingeben kann?

Hab das HTC Desire von D1. Alles orginal kein root oder so
 
Hatte genau das gleiche Problem auch. Es lag daran das die Karten bei der Installation nicht vollständig geladen wurden. Folgende vorgehensweise hat geholfen:
1. Navigon auf dem Handy löschen.
2. Ordner "Navigon" auf der Speicherkarte löschen
3. Neuinstallation.

Grüße
axlsto
 
Navigon scheint da wohl öfters Probleme bei der Karten installation zu machen. Ich hatte mir mal die Testversion installiert und beim kartendownload oder installation ist es dann irgendwie bei 100% nicht weiter gegangen. Nach ca 1 Stunde hatte ich dann neu gestartet und es hat so gut wie nichts funktioniert gehabt. Da ich aber keine Lust hatte nochmal mehrere GB runter zu laden, hab ichs dann runtergeschmissen.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
1.607
pueh
pueh
U
Antworten
41
Aufrufe
818
Cecoupeter
Cecoupeter
O
  • Optimistikus
Antworten
0
Aufrufe
294
Optimistikus
O
Zurück
Oben Unten