Zielordner für Screenshots ändern?

diddsen

diddsen

Stammgast
97
hy.
weiss jemand wie man den standardspeicherort für screenshots ändern kann?
z. b. auf externesd...

thx,
cu
 
Das ist kein ROM!
 
TheCritter schrieb:
Das ist kein ROM!
hä?

aber im rom drin... also nicht so kleinlich sein bitte;-)

die antwort hilft jetzt auch nicht wirklich weiter

edit: ok, boshot hat ja verschoben wie ich sehe
 
Zuletzt bearbeitet:
TheCritter schrieb:
Das ist kein ROM!

... aber genau so fehl am platze wie dein post! wenn du schon nicht helfen kannst dann sorg nicht noch für mehr unordnung als nötig und klick einfach nur auf melden das ein mod den thread mal in den richtigen bereich schubsen kann!

So zum Thema.
Ob und wo es eine Screenshot.conf gibt kann ich dir nicht sagen aber nen guten alternativvorschlag hätte ich: Benutz eines der unzähligen Apps im Market, da kannst du das bequem auswählen. Mit dem root uninstaller kannst du das samsung screenshot app löschen und eines von einem drittanbieter vielleicht auf die normale tastenkombi nehmen? so würd ichs versuchen, ist der einfachste weg der mir grade einfällt. hoffe es hilft.
 
  • Danke
Reaktionen: diddsen

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.472
vonharold
vonharold
ChIcKo
Antworten
17
Aufrufe
2.729
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten