Zighundert Foto Ordner

S

shuyakra

Gast
Hallo

Als ich vor einigen Monaten den Switch von iOS zu Android gemacht habe, habe ich das Problem, dass auf meinem Galaxy S7 zighundert einzelne Ordner mit dem gleichen Namen erstellt wurden. Es sind bestimmt etwa 100 Ordner mit dem Namen "0" oder "1".oder "2" usw. in jedem Ordner sind nur jeweils nur 1 oder 2 Fotos.
Es ist so unmöglich eine saubere Übersicht zu haben.

Gibt es eine Möglichkeit alle Fotos mit dem gleichen Ordnernamen automatisch in einen Ordner zu verschieben? Oder gibt es sonst eine Möglichkeit dies zu beheben?
 
Ich nehme an, es handelt sich um die Darstellung eines Cache-Verzeichnisses in der Galerie, oder sind diese Unterverzeichnisse im Kamera-Ordner (-> "DCIM/Camera") ?

Falls es nicht der Kamera-Ordner ist, dann kannst du per ".nomedia"-File solche Ordner ausblenden.
siehe TIPP: Wie verstecke ich Ordner für Mediaplayer & Galerie-Apps?
 
Perfekt vielen Dank !
 

Ähnliche Themen

D
  • DerWellensittich
Antworten
0
Aufrufe
213
DerWellensittich
D
B
  • BudHill
Antworten
7
Aufrufe
588
martinfd
martinfd
S
Antworten
1
Aufrufe
548
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten