ZIIO 7 und Teamviewer

K

Klaus4

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich habe probiert den Teamviewer auf dem Ziio zu installieren und kann ihn aber nicht ausführen bekomme gleich einen schwarzen Bildschirm. Zur ID komme ch erst gar nicht somit kann ich auch keine logs finden kennt das Problem jemand? ein totaler Reset hat auch nichts gebracht und an Kaspersky wir es wohl auch nicht liegen oder?

Danke

Klaus
 
Ka ob es bei mir auf Ziio 10" läuft, aber RealVNC Viewer läuft.
 
ist der mit dem Teamviewer kompatiebel?
 
Glaub ich nicht, aber RealVNC ist ganz gut um PC´ fern zu steuern.
Teamviewer kenn ich nicht.
 
hab leider überall den Temamviewer drauf kannst du bite testen ob er sich starten lässt oder ob du gleich einen schwarzen Schirm bekommst?

Danke
 
jo bekomme auch ein schwarzes Bild, aber kein totaler absturz.
Taskmanager reagiert noch.
 
Danke für die Hilfe dann liegts wohl am Android System
 

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
3
Aufrufe
49
DOT2010
DOT2010
rroethli
Antworten
7
Aufrufe
1.083
rroethli
rroethli
DOT2010
Antworten
1
Aufrufe
68
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten