Zinio freigegeben - Readers Hub

P

plossy1701

Neues Mitglied
3
Moin,

als ich eben aus Versehen auf den Readers Hub gekommen bin, stand da bei Magazinen ein Download Button. Daraufhin wird Zinio installiert...

Nungut, hat schon jemand Erfahrungen damit? Ich bekomme eigentlich nur englische und spanische Magazine angeboten... laaangweilig.
Es gibt auch kein Magazin zum Ausprobieren, würde gerne mal sehen wie das aussieht wenn man ein Magazin liest....

Phil
 
Ja hab ich gestern auch entdeckt, konnte mir dann auch eine Testzeitschrift holen. Ist ein einfaches PDF durch das man scrollen kann, nicht sehr spektakulär und ja - auch keine deutschen Titel bislang.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
11.768
alexandre
A
oliver.frank
  • oliver.frank
Antworten
17
Aufrufe
10.330
oliver.frank
oliver.frank
P
  • plossy1701
2 3
Antworten
51
Aufrufe
12.771
Seekuhlock
Seekuhlock
Zurück
Oben Unten