Zip Anhänge in gmail 10.1N

joyraider

joyraider

Erfahrenes Mitglied
2
Hi,

kann die nicht runterladen geht das bei euch?
Keine Sorge hab schon gegoggelt wie blöd - na way.

Joy
 
Sorry, hab ich gerade probiert. .zip gehen bei mir auch nicht. Muss mal nachsehen, in irgendeiner Datei werden die Dateiendungen sicher Programmen zugeordnet. Bei mir kommt nämlich die Meldung dass er keine Anwendung finden kann, die diese Datei öffnet.

Sent from my SGT 10.1N using Tapatalk HD
 
Habe eine einfache Lösung: richte dein googlemail-Konto in der Email-App ein, nicht in der googlemail. Dort klappt das mit zip-Dateien wunderbar :)

Sent from my SGT 10.1N using Tapatalk HD
 
Is auf jeden Fall ne Lösung, aber ich möchte die gmail App nutzen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.737
tomschmied
T
F
Antworten
1
Aufrufe
5.135
bierma32
bierma32
Danie1981
  • Danie1981
Antworten
2
Aufrufe
3.541
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten