.zip Rom's von SD Flashen funktioniert...Upgrades aber nicht

A

androidflo

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo zusammen!

Woran liegt es, dass ich sämtlich älter Roms zum laufen bekomme...
Also 2.1 Vanilla based r6 update 8 habe ich aktuell installiert. -Funktioniert
Modaco 1.7 geht auch alles...
Aber kaum will ich das Offizielle Echte 2.1 aufsetzten Update failed.
Auch Dezember Update failed usw...
KAnn mir irgendjemand erklären Warum???
Ausgangssituation ist Modaco 1.7 dann UPDATE auf 2.1...dann Customrom 2.1 mit ap2sd...so wollte ich das machen...
Aber nach unzähligen Versuchen habe ich nun kapituliert und mich für Vanilla update8 entschieden...

Viele Grüße Flo
 
Die UPDATA.APP im dload Ordner hat ein älteres Datum. Bei jedem offiziellen Update wird ein neues Datum im Bootloader sichtbar gut, das ist ja noch nicht schlimm. Jedoch wenn z.B. eine neue Bootloaderversion herauskommt, ist das nicht mehr so einfach mit dem downdaten. Die alten Roms funktionieren deswegen, weil nicht neu gemacht wird, sondern erweitert. Altes bleibt und neues kommt dazu (wäre ja unklug bei jedem update etwas völlig neu zu schreiben).
 
ja ok macht Sinn aber...krieg die 2.1 Gechschichte mit Offiziellen 2.1 Rom nicht zu laufen bei mir scheitern diese Updates die das offizielle Rom braucht ...und das versteh ich nicht... bei anderen funktioniert es ja auch
 
Mach nochmals alles platt und spiel das Dezember Update neu ein. Dann erst das Upgrade auf 2.1 machen...
 
also alles Platt gemacht hab ich jetzt...
Dezember Update Failed...
Diese scheis Updates lassen sich bei mir einfach nicht ausführen.
So hab jetzt mal 1.5 Rom genommen und es damit versucht...geht nicht sobald ich auf Upgrade geh...und alles bestätige vibriert es kurz und fährt neu hoch...Gibt es im Android Menü irgendwelche Punkte wie unbekannte Quellen zulassen oder so etwas...
Ich dreh noch durch...Jetzt mach ioch schon mehrere Tage an dem Teil rum... selbst wenn ich jetzt was falsch mache ich hab alleine durch unzähliges Rumprobieren schon sämtliche Möglichkeiten durch...Was kann ich den jetzt noch machen????
 
Zuletzt bearbeitet:
also nochmals ganz ganz langsam:

Du hast ein Pulse, welches ab Werk noch nicht über das Dezember Update verfügt.


Du lädst das Upgrade herunter, schiebst enpackst es, schiebst den DLOAD Ordner auf die SD und wählst dann unter Einstellungen -> Speicher "Upgrade".

Dann bekommst du eine Fehlermeldung mit bla bla fehlgeschlagen.

Vorher kannste ja mal auf Werkseinstellungen zurücksetzten, sollte ein wenig helfen.

Wenn du bis hierher genau so verfährst, dann wundert es mich sehr. Achte bitte darauf, das du das Upgrade entpackst. Sollte es dann immer noch nicht klappen, schreib mich mal an...
 

Ähnliche Themen

R
  • richyrich
2
Antworten
21
Aufrufe
4.856
Helix
Helix
dieing-luuser
  • dieing-luuser
Antworten
16
Aufrufe
2.345
Gene S
Gene S
M
  • ModopoKing
Antworten
4
Aufrufe
1.636
ModopoKing
M
Zurück
Oben Unten