Zirkumflex und co

A

Agitator

Neues Mitglied
0
Kann man das Zirkumflex vielleicht irgendwie auf der Hardware Tastatur nutzen? Bislang kommt man da nur umständlich über die Software Tastatur dran. Das gilt ja auch für einige anderen Zeichen. Eine Menü Option für Sonderzeichen wäre mal was.. mein altes Sony Ericsson konnte das :(
 
Musste erstmal googlen, was mit Zirkumflex gemeint ist :-D
Da kommste doch recht unkompliziert ran, wennde den betreffenden Buchstaben auf der HW-Tastatur länger drückst.
 
weiß jmd wie man schnell an die zeichen > und < kommt ?
 
FN und die Lupentaste links neben dem Komma. Da haste dann auch noch viele andere lustige Symbole ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: brain_ und CptObvious
für die gesuchten Sonderzeichen FN + SYM auf der HW-Tastatur ;)


edit: zu langsam xD
 
Ich brauch mal genauere Hilfe zu "^".
Die Taste bekomme ich einfach nicht mit Hilfe des HW-Keyboard eingeben.
Kann mir mal bitte jemand erklären was man dafür genau drücken muss?

Danke schon mal :)
 
^^^...mh machste so wie oben schon beschrieben. FN und Lupentaste...
 
kann man sich diese sonderzeichen auch direkt auf die zusatztasten binden?
 
Was ich weiß ist das ohne Root nicht möglich :b
 
Ja Danke, aber ich hofte auf eine Möglichkeit die das Tippen auf den Touchscreen nicht erfordert.
Ich finde es immer etwas lästig wenn man während des Schreibens zum TS wechseln muss...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.577
B770
B
J
Antworten
2
Aufrufe
2.883
w1n5t0n
W
J
  • Joffazu
Antworten
1
Aufrufe
2.209
Joffazu
J
Zurück
Oben Unten