Zixoon v78c Skype Video Chat

Hat eigentlich schon jemand mal nen Defekt gehabt und musste es einschicken, bzw hat bereits Erfahrungen mit der Firma Gateq gemacht?
 
schwalbe001 schrieb:
Hat eigentlich schon jemand mal nen Defekt gehabt und musste es einschicken, bzw hat bereits Erfahrungen mit der Firma Gateq gemacht?

Ja mein Gerät musste wegen Wackelkontakt an der Ladebuchse und Mikro-Ausfall nach Berlin.

Hat gut 3 1/2 Wochen gedauert (viele Feiertage dazwischen) -> alles wieder i.O.
Im Vorwege gab es vom Händler per Mail einen Retourenaufkleber und das Porto war bereits bezahlt.

Gruß
 
Danke! Hatte nämlich schon bedenken das es die Firma nicht gibt... Hatte mitte Januar meins eingeschickt und DHL war 3 mal nicht in der lage mein Paket zuzustellen, danach hat es dann über 7 Tage gedauert bis die mein Paket wieder gefunden haben, alles in allem wars 16 Tage unterwegs! Nu hab ich es am Montag erneut zu denen geschickt, Morgens abgegeben hat es dann Netterweise erstmal bis zum nächsten Tag Spätnachmittags im Depot gelegen ehe es den Weg nach Berlin gemacht hat, dann am Mittwoch Nachmittag der nächste Schock: Konnte wieder nicht zugestellt werden...! Naja, nach ein paar Emails mit Dhl gings dann am Donnerstag mit der Zustellung... Kotz!

Hast Du deins ausgetauscht bekommen oder reparieren die?
 
schwalbe001 schrieb:
.... danach hat es dann über 7 Tage gedauert bis die mein Paket wieder gefunden haben, alles in allem wars 16 Tage unterwegs! ....

Hast Du deins ausgetauscht bekommen oder reparieren die?

Die Rücksendung hat auch bei mir geschlagene 6 Tage gedauert.
Allerdings ist es wohl so, dass DHL da wenig für konnte, weil die Reparaturfirma das Gerät wohl per EDV in den Versand gemeldet hatte, aber erst 3 Tage später bei der Post abgeliefert hat.

Und das Gerät wurde repariert. Leider wurde heftig viel Dreck unter dem Display hinterlassen ... :-(
 
Es gibt scheinbar was neues!!!

Demnächst soll wohl das Zixoon v71 erscheinen, die Jungs von mobi-test haben das schon zum testen da und eben den ersten Teil rausgebracht! Vom Design her gefällt mir das schonmal und preislich mit 120 Euro auch...! :)

Link: mobi-test - Zixoon a71 Testbericht

Gruß,
sirrobin001
 
Zuletzt bearbeitet:
habe Point Of View Mobii ProTab 2 XL 8" und leider gleiche Problem mit Skype. Aber habe gerade gefunden etwas aechnliche: Fring 3.9.1.25. Funktioniert fast mit jedes Gerät mit Andoid(ab 1.6) und mit andere Systeme:

https://market.android.com/details?id=com.fring&hl=de
 
Ja, leider nicht so wirklich der Skype-Ersatz .... Skype-Kontakte werden dort ja nicht erkannt. Wenn man dort niemanden kennt, ist man arg einsam ... *gg
 
ja, aber jede kan das auch instalieren, oder? Besser Fring oder Skype welche funktioniert nicht?
 
@John Bravo das habe ich wohl Problem nicht mitgekriegt, Skype funktioniert doch ohne Prob.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
827
johnhazlewood
J
D
Antworten
0
Aufrufe
1.528
DerJochen
D
Zurück
Oben Unten