1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Virgofan, 31.12.2011 #1
    Virgofan

    Virgofan Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    nachdem mir mein HTC Touch Diamand über Jahre hinweg treue Dienste geleistet hat, habe ich mich nun aufgrund der Tatsache das der Bilschirm doch sehr klein ist und mein Augenlicht nicht besser wird, ein HTC Sensation XE gekauft.
    Android ist erstmal neu und ich muss noch viel üben, doch eine Funktion vermisse ich doch sehr. Mir ist es mit den Fingern nicht möglich im Googlemail App als auch in dem Mail Programm K9 die Mails zu zoomen.
    Hat jemand eine Info für mich, wie ich diesen Zustand ändern kann.
    Wenn ich im Internet tätig bin, funktioniert diese Funktion übrigens einwandfrei.
    Freue mich über jede Hilfe.

    Gruss Mario
     
  2. udo0, 31.12.2011 #2
    udo0

    udo0 Erfahrener Benutzer

    du kannst die schrift generell vergrössern.
     
  3. cargo, 01.01.2012 #3
    cargo

    cargo Gast

    Hallo,

    ich verschieb des ins Android App Forum.
    Da passt es besser hinein.:cool2:
     
  4. Virgofan, 01.01.2012 #4
    Virgofan

    Virgofan Threadstarter Neuer Benutzer

    Das Problem scheint gelöst. Habe Maildrop aufgespielt und nun klappt es zu 95%.
     
Du betrachtest das Thema "Zoom in Mail nicht möglich" im Forum "Kommunikation",