Zoomen auf Mobilen Seiten nur mit dem HTC Browser möglich?

S

sebidroid

Neues Mitglied
0
Guten Morgen zusammen..
Ich hab ne etwas ungewöhnliche/s Frage/Problem

Ich bin leider (Wegen meinen Augen:scared:) auf das Zoomen in Mobilen seiten angewiesen, hab aber eigentlich keine lust auf Sense. Und würde gerne auf ein CM7 Rom umsteigen weil dort die einstellungsmöglcihkeiten um ein Vielfaches höher sind als bei einem Sense Rom.
Ich such jetzt quasie entweder ne möglichkeit den HTC Browser einzeln als .abk weil nur der das Zoomen zulässt und die Schrfit direckt an das display anpasst, oder ein Cyanogenmod Rom was Sense beinhaltet?:confused2:
Danke schon mal
LG
 
Wie kommst Du darauf, dass zoomen im Browser nur unter Sense möglich ist?
 
nimm den Dolphin Browser und gut ist!
Und NEIN CM7 ist ein AOSP und wird es so auch bleiben.
 
Danke schon mal für die Antworten..

Outrigger schrieb:
Wie kommst Du darauf, dass zoomen im Browser nur unter Sense möglich ist?


Naja zum einen weil ichs durch google unter nem anderen forum gelesen hab
zu anderen, hab ich schon einige Roms auf meinen Handys gehabt und da isses mir halt aufgefallen, ich gehe allerdings vom Standart-Browser aus der mitinstalliert wird.

Woran liegt das denn jetzt

Den Dolphin Browser kannte ich nicht:unsure: danke hat funktioniert.
 
Mit dem Standard-Browser, der mit CM7 mitkommt, ist zoomen möglich.
Also wenns nur darauf ankommt, gibts keinen Grund einen anderen Browser zu installieren...
 
Jaja Zoomen schon aber halt leider nur auf normalen Seiten, unter Wap/Mobilen Seiten leider nicht. aber der Dolphin kanns und passt auch die Zeilenumbrüche an
 
Sag ich doch ;)
 
Hallo,

auf meinem HTC sensation xl funktioniert das Zoomen auf Mobilen Seiten auch mit Dolphin nicht. Oder muss man irgenwas einstellen, was ich nicht gefunden habe.

Freue mich über jeden Hinweis!

Danke
Max
 

Ähnliche Themen

P
  • Pinguin2000
Antworten
1
Aufrufe
1.342
Thyrion
Thyrion
S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.927
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.681
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten