Zoomen bei Full-HD Aufnahme möglich?

^^

Mir Gefallen diese Themen auch sehr, was noch so alles kommt, das Dumme ist nur, das wenn es kommt werden wir hier so wie wir jetzt hier schreiben nicht mehr vorhanden sein. Ich glaube auch dass es weiter Zukunft noch xxxx geile Sachen gibt und geben wird. Aber was bringt einen das HEUTE nichts.^^

Die Erforschung der Schwarzen Löcher ist ja mehr oder weniger in den Kinderschuhen und man kann noch viel viel viel rausfinden.. aber auch das werden wir nicht mehr erleben ( glaube ich zumindest nicht dran^^ )

Ich bin zwar erst 33 aber wenn ich mal zurückschaue was die Technik wie ein Sprung gemacht hat ist das schon extrem. Auch würde ich sagen geht die Entwicklung heut zu Tage schon schneller, aber dennoch wird es noch eine ganze Weile dauern bis die breite Masse diese Technik auch nutzen kann.

** In der Zukunft kann es aber auch sein das es gar keine Handys mehr gibt sondern nur noch über Kommunikator der einen Irgendwo unter die Haut gesetzt wird.. dann is mit zoom auch nichts mehr ;)**

Es gibt ja schon Tarnklamotten die sich der Umgebung anpassen können, aber bis so eine Art Kleidung auch für Zivilisten rauskommt... ich will jetzt nicht wetten wann das sein wird.

Aber ist ja auch alles Egal Dez 2012 soll ja eh die Welt untergehen, dann ist der Zoom auch egal ;) Wobei ich jetzt überlege warte ich mit den Weihnachtsgeschenken und Hau auf dem Putz und stehe dann am 24 mit Brumschädel und ohne Geschenke da ;)

Da kann man nur sagen Abwarten was wann wie kommt.
 
Hey du bist 33ig? Ich 34ig. Also erst geworden am Dez.
Demfall haben wir zwei mehr oder weniger die gleich Zeit erlebt in bezug auf Technik, Games, Entwicklung ect.

Gell, es ist schon krass. Wenn man so überlegt das man früher sich riesig über ein Sega Megadrive gefreud hat. Und jetzt kann man das einfach, samt andere Konsolenspiele als Emulator sich auf so ein kleines Teil (Smartphone) laden und total alle Games auf einmal auf sein teil speichern und playen. Und das sogar noch in einer besseren Auflösung als die Früheren TV's. Und das in einem kleinen Bildschirm noch. Ist echt MASSIV Extrem sogar, diese Entwicklung, wenn man mal so überlegt.

Was ich glaube ist immer das man, wenn man eine Zeitalter erreicht hat, diese auch in gewissem masse einhält, also fährt, eine Zeit lang.
Ich denke wir werden also diese Geschwindigkeit dieses Fortschrittes im moment so einhalten. Denn wir sind momentan total in einem gewissem eigenen Zeitalter. Und deshalb wird noch viel kommen.

Der Nächste Zeitalter (bin ich mehr oder weniger überzeugt) wird der sein, wenn wir unser Verstand als Rätsel gelöst und 100% Verstanden haben.
Ich wette mit euch, das wir dann lernen werden Gedanken zu übertragen. Ich halte das nicht für ein Übersinnliches Thema, sondern ein Thema das mit dem Higgsfeld und mit dem Thema zu tun hat das im grunde um ganzen alles miteinander verbunden ist. Ich halte es jedenfals für realistisch. Das muss nicht heissen das es ein Leben nach dem Tod gibt oder so, sondern das diese Gesetze einfach Versteckt in unserer Umgebung vorhanden sind (Dunkle Energie/Dunkle Materie ect.). Und das wenn wir Sterben auch diese Fähigkeiten/diese Gesetzmässigkeit die irgendwo da noch versteckt ist, dann mit unseren Körpern auch damit stirbt (hoffe man versteht was ich sagen will). Es muss also nichts übersinnliches sein, sondern nur ein Gesetz des Unbewussten Verstandes, wie der Dunklen Materie und Dunklen Energie und Higgsfeldes ect. ect.
Schliesslich ist aus einem Punkt unser ganzes Universum entstanden. Aus einem Punkt kamm alles. Das heisst das alles einmal eins war. Also ein Naturgesetz. Und somit könnte es auch heissen das alles in gewissen noch unendeckten Energien, miteinander Verbunden ist.

Manchmal hab ich sogar solche Gedanken das die Wissenschaft und Technik und Naturgesetze in unserer Existens, irgendwan so extrem feinübergangmässig geforscht sind, das wir irgendwann feststellen werden das es sogar einen unendlich tiefenfeinen übergang gibt, von Wissenschaft und Göttlichem "Jenseits". Sprich, das selbst das Jenseits irgendwann als Wissenschaft in weisstesten Sinne (im extrem feinsten übergangswissenschafts-Sinne) auch erklärbar wird und aber trotzdem einem Bewusst wird das es Göttlich ist. Somit hatten dann die Gläubigen (die ja mal genauer genommen nur glaubten) genauso recht wie die Wissenschaftler. Aber jetzt space ich ab.

Zurück zum Thema.
Ich bin zwar 34ig. Aber ich denke (sollte ich alt werden. Sagen wir mal ca. 70ig) werde selbst ich noch, extrem erstaunte Technik erleben, an Entwicklung. Ich meine bis 70ig ist sind es noch knapp 50Jahre. Das ist sehr viel in bezug auf die rasante Entwicklung von heute.


PS: An 2012 glaub ich nicht wirklich. Ich freu mich sogar darauf. Denn wenn nichts passiert, haben die Menschen die Gläubig sind, keine fixen Termine mehr auf dennen Sie warten/sprich Glauben können, erwartend. (Jahr 2000 war ja auch so ein Jahr). Ausserdem glaub ich nicht das-(wenn man sich so die Entwicklung von der Menscheit anguckt - zb. das man sich jetzt sogar um Behinderte offiziell kümmert und es Berufe dafür gibt. So wie auch hilfe für andere Länder, Spenden ect.) ein Gott oder sowas die Welt Untergehen lassen würde, wenn man so schaut wie sich die Welt an doch teils sehr positiven Seiten Entwickelt hat. Ich glaube wenn, dann würde so eine Gottheit es durchziehen, bis so genug Technik und Verglobaliesierung stattgefunden hat, das praktisch jede Stadt normalen Luxus sich gönnen kann.
Es scheint nämlich eher so zu sein-(wenn man schon gläubig ist), das sowas Göttliches, Leiden (zb. Tsunami in Japan) bewusst zulässt gezielt, damit die Menschen entlich aufwacht und ihre Meinungen zum Positiven Entwickeln/Ändert.

*lol* So jetzt reichts. Genug des Religionszeugs. Bin nicht so der Anhänger davon.

Also als Schlusswort sag ich nur: Ja, ich glaube ich werde es noch erleben das Handys sehr krasse Bilder und Videos Filmen werden können, mit einem Smartphone. Und zwar so gut, das man zumind. sehr sehr zufrieden sein wird. Und locker Bilder in A3 zb. drucken wird können und die Bilder Scharf sein werden. Aber das warscheinlich erst so in ca. 30Jahre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich rede ja auch nicht von dem, was die Menschheit noch alles erfinden wird, sondern von den, was in einer für uns relevanten absehbaren Zeitspanne noch geht. Und da sehe ich nur Evolution, keine Revolution.

Bei den Fotosensoren hat man in den letzten 10 Jahren enorme Verbesserungen erzielt, aber irgendwann werden die Fortschritte einfach kleiner.

Wie nein Ottomotor, die wurden immer effizienter und sparsamer, aber irgendwann ist Schluss, die Fortschritte sind nur noch winzig.

Wir entfernen uns aber langsam ziemlich vom Thema des Threads.
 

Ähnliche Themen

Notefalls
  • Gesperrt
  • Notefalls
Antworten
2
Aufrufe
1.409
frank_m
frank_m
Notefalls
  • Notefalls
Antworten
4
Aufrufe
2.212
Notefalls
Notefalls
S
Antworten
6
Aufrufe
2.123
syscrh
S
Zurück
Oben Unten