Zoomen und Schieben gleichzeitig

O

Ollli

Erfahrenes Mitglied
7
Hallo,

wenn ich den Webbrowser bediene, dann kann ich doch durch Zusammenschieben zweier Finger auf dem Display verkleiner und vergößern. Danach kann ich das Bild verschieben. Kann ich nicht Vergrößern und Verschieben gleichzeitig? Ich kenne das vom Ipad, vom Samsung Galaxy Tab und bei meinem HTC vom Google Maps. Dort klappts. Muss ich das htc rooten, damit das auch beim Webbrowser oder bei Fotos etc. klappt?

Danke euch

OLI
 
Ist mir auch gerade erst jetzt aufgefallen dass das nicht geht.
Aber ehrlich gesagt sehe ich bei dem "kleinen" Display auch keinen wirklichen Grund dazu dass man das wirklich benötigt, oder?
Rooten wird dir da nix bringen da das vermutlich am Browser liegen wird, du könntest allerdings andere Browser versuchen...
Dass du statt mit den Finger auch mit einem doppelten "tippen" zoomen kannst weist du ja, oder?

Sent from my HTC Desire Z using Tapatalk
(because of that, please don't mind capitalization)
 
nö, wusste ich nicht, aber danke dafür

oli
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.578
B770
B
J
Antworten
2
Aufrufe
2.885
w1n5t0n
W
J
  • Joffazu
Antworten
1
Aufrufe
2.212
Joffazu
J
Zurück
Oben Unten