Zopo 810 - Homescreen aufnehmen

D

digi2412

Neues Mitglied
0
Hallo bin hier neu in diesen forum und schon kommt gleich eine frage zu meinen Zopo 810 und ich hoffe ihr habt eine antwort drauf :tongue:
gibt es eine möglichekeit ein foto von den auktuellen bildschirm zu machen (homescreen) bei meinen samsung war es so, das man die hometaste und die ausschalttaste zugleiche für ein paar sekunden gedrückt hatte und dann wurde das foto gemacht, hin und wieder wäre das praktisch, gibt es bei den zopo auch diese funktion bis jetzt habe ich nix gefunden :crying:
danke in vorraus
digi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuch mal gleichzeitig die Power-Taste & die Laustärke-Verringern-Taste zu drücken
 
Zuletzt bearbeitet:
:smile::smile::smile::smile::smile: perfekt vielen dank für die schnelle hilfe super ....

digi
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
14.708
digi2412
D
babe
  • babe
Antworten
5
Aufrufe
1.860
HeikoG75
H
S
  • simon8901
Antworten
1
Aufrufe
1.371
*rWx*
*rWx*
Zurück
Oben Unten