Zopo 998 ohne Akku starten?

rayc

rayc

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt suche ich nach einer Möglichkeit das Zopo 998 ohne Akku zu starten :unsure:
Gestern hat sich der Akku leider verabschiedet und auf die schnelle bekomme ich keinen her.

Also schnell zum Saturn und ein neues Handy (Blade S6) gekauft und eingerichtet.

Um Whatsappnachrichten usw. wieder herstellen zu können brauche ich aber Zugriff auf das Zopo, hat wer eine Idee, bin für jede Hilfe dankbar.

Viele Grüße Ray
 
Wie hast du denn festgestellt das der Akku defekt ist? Vielleicht ist er auch nur tiefenentladen, würde den Akku mal einlegen und es 3 bis 4 Stunden laden lassen.

Ansonsten würde ich dir den Tipp geben dein Problem auch mal auf chinamobiles.org zu Posten. Da sind sehr gute Helfer unterwegs in dem forum.

Mfg
 
Der Akku ist total leer, Handy lässt sich nicht einschalten.
Beim einstecken eines Ladekabels wird das Akkusymbol mit 0% angezeigt und der Ladevorgang beginnt.
Keine 30 Sekunden später zeigt der Akku 100% an, das Handy lässt sich immer noch nicht starten ;-)
Habe das Handy schon mit mehreren Ladern versucht zu laden, auch mehrere Stunden, bringt alles nix.
Kabeltausch etc. ,alles schon durch, ich denke der Akku ist matsch ^^
 
Habe noch einen anderen Tip befolgt, Akku für 30 Minuten in den Froster und dann ein paar Stunden geladen, siehe da, funktioniert wieder.
Vorsichtshalber habe ich noch einen Ersatzakku bestellt, mal schauen wie sich das weiter entwickelt ....

Viele Grüße Ray
 
  • Danke
Reaktionen: ochse001
Na, das freut mich für dich. Sicher aber jetzt mal schnell deine Daten.
 
  • Danke
Reaktionen: rayc
das erste, was ich gemacht habe ;-)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
990
Databox
Databox
G
Antworten
4
Aufrufe
1.434
gogo12
G
R
  • RogerG.
Antworten
4
Aufrufe
920
kettenschutz
K
Zurück
Oben Unten