Zopo C2 Problem mit Whatsapp

A

ahmetq

Neues Mitglied
0
Hallo Lieber Mitglieder,

ich habe folgendes Problem, wenn ich Videos per Whatsapp senden Möchte und die sind Ja Größer als 12 MB werden Automatisch von Whatsapp Konvertiert, und wenn der Empfänger video bekommt ist es weiß grün Druchstichen und und mann kann ton auch hören, wenn der Orginal Datei nicht größer als 12 MB wird nicht Konvertiert und Empfänger kann das video Ohne Probleme Abspielen,

OS : Miui 4.1.10 (Android JB 4.2.1)


Ich dachte am anfang das Codec nicht mehr richtig Funktsonier Hab wieder Stockrom vom ZOPO C2 zuruck geflasht und gleiche Problem Besteht Noch,


Grüße Ahmetq
 
Ich habe fehler gefunden mein videoaufnahme Format ist 3gp früher hat er mp4 aufgenohmmen ich möchte jetzt ferne Aufnahme Format andern wir kann ich das machen hat eine idee

Grusse Ahmetq
 
Hm - hab auch das gleiche Problem gerade mit dem C2 und whatsapp.
Datei is 3gp mit ca. 30 MB original....erfragt ob die Datei beim Senden "optimiert" werden soll (hat dann noch ca. 2,5 MB) - Ja => es kommt aber nur ein grün streifiger Fim dabei heraus....
 
Schon jemand eine Lösung für das Problem?
 
Ja, Whatsapp anschreiben, die sollen endlich ein ordentliche Umwandlung in ihre Software rein packen. Mit mp4 Videos als Quelle gibt es keinen grünen Balken Clips.
Bis dahin Videos mit einer CamApp aufnehmen die mp4 verwendet.
Das Problem betrifft fast alle Androids mit MTK Chips.

Der ursprüngliche Beitrag von 05:11 Uhr wurde um 05:12 Uhr ergänzt:

Oder einen VideoConverterApp nutzen.
 

Ähnliche Themen

P
  • pupo2k3
Antworten
1
Aufrufe
1.857
Mike-Meiers
M
V
  • Vanios
Antworten
12
Aufrufe
2.159
Bernd53
Bernd53
B
Antworten
1
Aufrufe
1.107
Babaros
B
Zurück
Oben Unten