Zopo C2 Stock Rom, aber welche?

S

schippy08

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

kann mir mal jemand erklären, wie ich die richtige Stockrom auf folgender Seite
Buy ZOPO Mobile Phone at Official Authorized Shop
für mein Zopo C2/1GB RAM/ 32GB/ MTK6582, Rom identifiziere. Habe im Moment ein wenig Probleme mit dem Akku, da er sich nach einem reboot um 20-25% reduziert. Ist ne custom rom cm11 drauf. Problem ist sicherlich mit der Stock wieder behoben, weiss jetzt nur leider nicht welche die richtig ist.
Lieben Gruss
 
Hallo,
ich suche das ROM für das C2 in der B-Variante und ein Programm zum
aufspielen, kann mir jemand einen Link senden, wo man das originale ROM
laden kann.
Zopo in Kiel scheint insolvent zu sein...

Rollo
 
Da hatte ich schon probiert, aber nie die Datei
bekommen, immer nur Spam...
Gibt es das noch wo anders, mit welchem
Programm kann man dann das ROM aufspielen??
Muß ich das Handy rooten.
 
Huuu da bin ich auch gerade beim lesen dabei. Ich habe das aber noch nicht genau verstanden was man wie genau macht.

Wenn Du möchtest lese hier.
 
Ich blicke da nicht richtig durch, gibt es nicht irgendwo
ein Programm, mit dem man einfach ein neues ROM
aufspielen kann?
Alles was hier beschrieben ist ist ein wenig undurchsichtig
und für mich nicht so richtig verständlich...
Liegt wahrscheinlich aber an mir...:-(
 
ÖÖÖhhhmmm ne nicht nur an Dir. Ich steige da auch noch nicht so richtig durch. Habe versucht dem Autor mitzuteilen das es für newbis Schwierig ist die zusammenhnge zu erkennen. Hat nichts genützt.

Und leider muss ich Dich enttäuschen. Es gibt kein Programm mit dem man das mal eben macht. Ich bekomme aber per Teamviewer nachhilfe von einem anderen netten User da der mir auch schon mein zp998 gerettet hat. Wenn Du Zeit hast und ich es verstanden habe könnte ich mal versuchen eine Anleitung zu schreiben.
 
Das wäre natürlich top...die Zeit nehme ich mir
dann gerne...danke schön
 
Rollo, haste hier schon mal geguckt?
 
Hatte ich schon mal geschaut, leider auch alles in
Englisch oder spanisch und auch ohne richtiges To Do...
Und wenn das dann schief geht stehe ich blöd da...
 
Wenn es soweit ist werde ich mal dieses flashen. Liest sich ja sehr gut.
 
Ich denke, dass das nur für die neuen Geräte mit 16GB ist, ich habe
das mit nur 4GB Speicher (C2-B Variante) und bin mir unsicher, ob
das passt...
 
Gibt es denn nun für das Zopo C2 mit 4B eine gutes ROM
mit Anleitung und allem was man so braucht zum flashen??
 

Ähnliche Themen

P
  • pupo2k3
Antworten
1
Aufrufe
1.862
Mike-Meiers
M
G
  • gundula_melodine
Antworten
8
Aufrufe
2.165
Babaros
B
W
Antworten
10
Aufrufe
1.379
rihntrha
R
Zurück
Oben Unten