Zopo ZP300

leider nur ein E. Mein alten Handy stand bei gleicher sim und gleichem ort immer eine aktive 3G leitung..... kann doch nicht sein. das andere handy hat nur die hälfte gekostet....
 
Mhh, du kannst mal probieren die SIM in den anderen Slot zu packen - vielleicht hilft das schon. Bin mir grad nicht sicher.
Ansonsten ist es entweder ein Hardware-Problem, oder eine Einstellungssache, ich würde erstmal auf letzteres tippen... aber probier doch erstmal den Tausch :)
 
Hmm, ich habe mein ZP300 jetzt seit August. Jetzt habe ich plötzlich zwei dicke Risse im Display, ohne dass ich mir erklären kann, wo die herkommen. Es gab keine Unfälle.
Ich bin daher ziemlich enttäuscht von der Produktqualität, auch wenn es sonst recht zufrieden mit dem Handy bin.
 

Ähnliche Themen

N
  • Nightless
Antworten
1
Aufrufe
2.403
AP756
A
Kryotech
Antworten
1
Aufrufe
5.238
AndroidSysop
A
P
  • pepa2
Antworten
0
Aufrufe
935
pepa2
P
Zurück
Oben Unten