Zopo ZP980: Update Lollipop?

M

MaxZP980

Neues Mitglied
0
Hallo Freunde,
Ich warte schon sehnsüchtig auf irgendein Update von Zopo auf Lollipopp, jedoch kommt einfach nichts ... Lässt sich da nicht etwas anderweitig machen, wie z.B. CyanogenMod oder ähnliches? Oder von MIUI oder DarkyROM? Wäre sehr dankbar für einige gute Antworten
 
Hallo @MaxZP980 und herzlich willkommen im Forum! Wenn ich Deinen Nick richtig interpretiere, hast Du ein ZP980? Meines Wissens wurde das Gerät 2013 veröffentlicht. Ich glaube nicht, dass sich dafür Herstellerquellen und Entwickler finden, die ein Upgrade auf Lollipop ermöglichen...
 
haha, ich glaube kaum, dass es ein update geben wird. kitkat kam ewig verspätet und nicht als gewöhnliches ota update sondern als quasi-custom-rom.
da wird's herstellerseitig wenig geben und die community ist auch nicht so sehr groß.
offiziellen cyanogenmod gab's noch nie für's 980+ aber auf needrom ist gerade eine inoffizielle version im umlauf, kann nix dazu sagen, hab's nicht getestet: ROM Cyanogenmod 12.1 | [Custom] add the 12/03/2015 on Needrom
 

Ähnliche Themen

uncle-sam
  • uncle-sam
Antworten
1
Aufrufe
2.211
RambaaZambaa
R
P
  • Panda Wels
Antworten
1
Aufrufe
2.233
Miss Montage
Miss Montage
jora66
Antworten
27
Aufrufe
5.773
uncle-sam
uncle-sam
Zurück
Oben Unten