Zopo ZP999 ZP3X Treiber

A

Auro

Gast
Hallo hier die Treiber für das Zopo ZP999 ZPX3

Unter Windows 8 / 8.1 die Treibersignatur deaktivieren.

Erzwingen der Treibersignatur unter Windows*8 deaktivieren | c't
Quelle : heise.de

ADB USB Treiber
adb-setup-1.1.exe

Treiberpaket Win7/8/8.1
zopo PC Windows Treiber

Installiere die ADB VCOM Mediatek Treiber.. PC Neustarten.
Schließe dein Smartphone via USB an den Computer an,
jetzt sollte der Computer das Gerät erkennen und einen Treiber installieren.
Nimm den Akku aus dem Gerät und entferne das USB Kabel, lege den Akku wieder ein und verbinde wieder das USB Kabel.
Jetzt sollte der PC einen weiteren Treiber installieren (Mediatek-PreLoader).
Wenn das geschehen ist kannst du das USB Kabel und den Akku wieder entfernen.

Das Phone wieder anschließen und im Windows Gerätemanager schauen,
ob dort ein Smartphone vom Typ "Yun OS Phone" anzeigt wird,
sehe auch unter Systemsteuerung / Geräte und Drucker nach,
ist dort ein "vanzo95_lwt_ds_kk" aufgeführt, dann ist alles richtig Installiert.
 

Anhänge

  • snap3912.jpg
    snap3912.jpg
    2 KB · Aufrufe: 591
  • snap3914.jpg
    snap3914.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 617
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:thumbsup:, prima Anleitung, hat auf Anhieb funktioniert!!
 
Hallo,
super gemacht die Anleitung aber leider trotzdem Problem. Außerdem etwas fehlt noch in der Anleitung, füge gerade mal teilweise die Anleitung ein
und in Fett dabei geschrieben was fehlt :

jetzt sollte der Computer das Gerät erkennen und einen Treiber installieren.
Soll das Gerät jetzt an bleiben oder ausgeschaltet werden bevor man den Akku entfernt ?
Nimm den Akku aus dem Gerät und entferne das USB Kabel, lege den Akku wieder ein
Jetzt ist das Gerät durch das entfernen des Akkus ja aus gegangen erst einschalten vor dem
verbinden mit dem USB Kabel oder aus lassen ?

und verbinde wieder das USB Kabel.
Jetzt sollte der PC einen weiteren Treiber installieren (Mediatek-PreLoader).
Den installiert er bei mir mit Win 7 einfach nicht, habe zig mal probiert. Sind eigentlich die Treiber nach dem
ausschalten oder neu starten des PC`s noch vorhanden wenn ja, wie kann ich die manuell löschen um sie ggf.
noch mal neu zu installieren ?

Wenn das geschehen ist kannst du das USB Kabel und den Akku wieder entfernen.

Das Phone wieder anschließen und im Windows Gerätemanager schauen,
ob dort ein Smartphone vom Typ "Yun OS Phone" anzeigt wird,
Das Yun OS Phone ist bei mir vorhanden
sehe auch unter Systemsteuerung / Geräte und Drucker nach,
ist dort ein "vanzo95_lwt_ds_kk" aufgeführt, dann ist alles richtig Installiert.
Das ist trotz mehrfacher erneuter Installation und genauem befolgen der Anweisungen nicht vorhanden
es erscheint aber dafür Android Gerät


Wo kann der Fehler denn liegen, danke vorab
 
Hallo hast du das Smartphone auch als Mediengerät angemeldet.
Ich hatte auch erst dein Problem habe dann aber den hinweis von Auro gelesen auch PdaNet auf dem Computer zu Installieren seit dem geht es.
Alte Treiber kannst du mit USBDeview suchen und dann Löschen.
Hoffe dir geholfen zu haben.
Gruß Anna19
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-10-08-11-04-08.png
    Screenshot_2015-10-08-11-04-08.png
    34,4 KB · Aufrufe: 262
Hi Anna19 danke für die Antwort, hatte inzwischen vom Zopo Service noch mals Links bekommen für alles und seltsamerweise mit deren Software hat dann auch alles funktioniert, trotzdem danke noch mal.
 

Ähnliche Themen

H
  • HorD3
Antworten
2
Aufrufe
2.503
AP756
A
L
  • lolma38
Antworten
6
Aufrufe
909
lolma38
L
A
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Auro
Antworten
0
Aufrufe
12.125
Auro
A
Zurück
Oben Unten