ZP900-Empfangsprobleme

B

BrandY2001

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo,
Ich habe mir vor etwa. 3 Monaten ein Zopo ZP900h gekauft.
Bis vor etwa 1 Woche ging alles perfekt.
Seit ca. 1 Woche allerdings habe ich nurnoch sehr schlechten Empfang,obwohl ich am Gerät nichts geändert habe und ich habe es auch nicht runtergeschmissen oder sonstiges.

Es kam von selbst.
Die Sim-Karte funktioniert in einem anderen Gerät perfekt mit 29 Asu Empfang da der nächste Masten gute 0,7km weg ist.

Ich habe D1 und D2 Simkarten probiert,ohne Erfolg nur direkt in der Stadt unter dem Masten habe ich noch vollen Empfang mit dem ZP900H.


Bitte helft mir,denn ich brauche mein Handy für meine Büro Telefonate!

Andere Firmware habe ich schon mehrmals versucht...Ohne Erfolg.
 

Ähnliche Themen

frogo
  • frogo
Antworten
0
Aufrufe
1.056
frogo
frogo
frogo
Antworten
1
Aufrufe
1.267
frogo
frogo
frogo
  • frogo
Antworten
10
Aufrufe
1.579
frogo
frogo
Zurück
Oben Unten