zp950 lässt sich nicht mehr einschalten

M

muedlaus

Neues Mitglied
0
Guten morgen liebe Forum-User und Admins,

ich bin neu hier im Forum und hoffe, daß mir vielleicht jemand helfen kann. Ich besitze seit gestern ein gebrauchtes Zopo ZP950. Habe es gestern dann erst mal meinem persönlichen Geschmack angepasst. Da der Akku dann gestern abend auf 7% war, Ladegerät dran und noch bisschen Mini-Games gespielt, Akku war am Laden.
Heute morgen stehe ich auf, will Phablet einschalten, tut sich nix, keine LED blinkt, Display schwarz (autom. Ein-/Aschhaltfunktion ist deaktiviert!!!!). Habe dann mal eine weile den Akku draussen gelassen, aber nix, es tut keinen Mucks. Auch der PC erkennt es nicht :unsure:
Hatte das Problem schonmal einer? Kann's vielleicht am Akku liegen? Oder doch eher am Phablet?

Vielen Dank schonmal für Antworten.

Viele Grüße vom Niederrhein
muedlaus


PS: Habe jetzt mal den Steckdosen-Stecker getauscht gegen einen anderen und lasse es jetzt mal ne ganze Zeit lang da dran, vielleicht hilfts ja was
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo muedlaus,

was passiert denn wenn Du das Ladegrät anschließt?

Leuchtet die LED (rot oder grün)?

Grüße,

Michael
 

Ähnliche Themen

J
  • jonask
3 4 5
Antworten
97
Aufrufe
19.708
Drakoon
D
I
Antworten
9
Aufrufe
1.527
Imhaeuschen
I
T
Antworten
5
Aufrufe
1.106
Imhaeuschen
I
Zurück
Oben Unten