ZP950: ROM, das GPS-Problem löst?

S

Schlaubi207

Neues Mitglied
0
Moinsen zusammen, ich möchte gerne wissen ob es für das ZP950 auch so etwas wie ein Standard ROM gibt, oder ein ROM mit einer deutschen System-Sprache. Ich habe große Probleme mit meinem GPS. Egal welches NAVI ich nutze, ob SYGIC, NAVIGON oder COPILOT. Alle machen mucken und brauchen ewig um das GPS zu finden. Auch das FASTERGPS bringt nichts:blushing:. Vielleicht hat da einer ja eine Antwort auf all mein Fragen.
 
Hier hat Jemand eine gute Anleitung geschrieben, welche dein Problem lösen könnte.
 
Vielen Dank, es hat mit dem GPS geklappt. Aber erst nach dem ich mein ZP950 aufgeschraubt habe und feststellen musste das eine Schraube vom der Leiterplatte des GPS nicht fest war. Nach den anschrauben alles super.
 
hi.... habe auch das Problem das mein GPS derzeit garnicht mehr geht !
Agps (ist doch das per mobilnetz und Wlan oder?) zeigt mir zwar an wenn ich @home bin aber sonst nix .....
wo genau finde ich das GPS Modul auf dem zp950? habe es mal aufgeschraubt aber nicht wirklich was gefunden was so aussah ?! bzw. wenn man dran kommt .... kann man das gps modul dann nicht einfach tauschen ?
andere Frage noch ....
Bei meinem alten Medion life .... war es möglich beim einschalten (mit bestimmter tastenkombination ) in einen Recoverymodus zu gelangen.... geht sowas auch beim zp950?
thx cu einfach112
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.040
hamdroid
hamdroid
I
Antworten
9
Aufrufe
1.533
Imhaeuschen
I
J
  • jonask
3 4 5
Antworten
97
Aufrufe
19.735
Drakoon
D
Zurück
Oben Unten