ZSJPG Modem für CWM 5

Perkas file stash ausm market laden, da gibt's das alles....

via SGS
 
Die aus dem von DrMole genannten Thread funktionieren problemslos mit meinem CM9, welches CWM 5.x nutzt. ALlerdings sind diese für CM/MIUI und funktionieren vermutlich nicht, wenn du eine SamsungRom, bzw. eine CR auf SamsungRom basis verwendest. Also nur benutzten, wenn du auch eine CM/MIUI Rom verwendest!
 
Alles klar, danke an alle!

Ich probiers mit der CM9 Rom, die ich grade drauf hab.

Hm, habs ausprobiert und es hat funktioniert. Scheinbar ist das aber jetzt BVJJPG und nicht ZSJPG. Hab ich ne Datei verwechselt?

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein hast du nicht, ich habe bei dem ZSJPG Modem auch BVJJPG stehen. Also hast du nicht die Datei verwechselt. Das einzige was ich mir vorstellen könnte ist dass in der entsprechenden Datei das falsche Modem drinn ist, oder dass eben das Modem im Baseband in der Telefoninfo einen anderen Namen hat. Auf jeden Fall ist es ein bisschen seltsam. Aber abgesehen davon ist das Modem wirklich gut :)
 
  • Danke
Reaktionen: titan
Danke nochmal für den Hinweis!

Hab mich schon gewundert^^.

VG
titan
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.681
Islaris
Islaris
F
  • florian0807
Antworten
6
Aufrufe
2.078
Muppi
Muppi
A
  • AdrianT
Antworten
11
Aufrufe
5.299
mike_galaxy_s
M
Zurück
Oben Unten