ZT-180 Android 2.2: kein Update mehr möglich

device10 wird grün auch der download funktioniert aber:

[SUCCESS: ReadFile otgtype:(1) hRead:(0x130)]
[SUCCESS: CreateFile]
[Memory Allocation! txBuf = 0x2d00e38 ]
[UsbTxFile start! run_addr=0xffffffff]
[UsbTxFile end]
Find Device From Name
Opened successfully.
Opened successfully.
[SUCCESS: ReadFile otgtype:(7602176) hRead:(0x138)]

es ist kein wince oben.
wenn ich das zt180 einschalte kommt lediglich enter downloading.
 
hast du jetzt versucht WinCe alleinig zu flashen mit der umbenannten Datei ?
 
ja hab alles so gemacht wie du geschrieben hast, werde nun mal die datei ausprobieren
 
nein, klappt alles nicht, bei mir läuft der usbdownloader 7.2 anscheinend nicht richtig er macht zwar device10 grün zickt aber dann beim downloaden rum.
 
Hallo,

hab ein ähnliches Problem:
Ich will WinCE installieren.
1. Problem: Woran erkenne ich welche Version von zt180 ich habe? Ich hab 256MB + 2G. Hab es vor zwei wochen bekommen. Hab Android 2.2 drauf. Wobei ich nicht sicher sagen kann ob es vorher drauf war, weil ich schon sein Update via SD-Card gemacht.
Ich komme per USB bzw. burntool nicht auf das Gerät.

Kann man via SD-Card auf winCE flashen?

Wie muß ich es genau tun?
Habe folgendes versucht: hab 0909_1.49_EN ... geladen und entpackt.
Darin sind die zwei Dateien: u-boot.img und 10P_en_zNK.img
habe letztere in zNK.img umbenannt und beide dann auf der SD Card ins verzeichniss zt-update kopiert.
Dann zt180 geboot mit gedrückter linker Lautstärketaste. Dann liefen schnell diverse Meldungen durch, unter anderem no zimage_update und no zimage_update_ce. Dann wird android normal gebootet.

Was mache ich falsch?
 
du machst nichts falsch...

Win CE kann man nur mit dem Burntool installieren ! du könntest aber das Dual Boot installieren ! dieses kann man per SD Karte flashen !

Wiki:ZT-180 FAQ-ROMs Page - Wiki
 
ist es bein meiner Hardwareversion (welche genau auch immer) dann grundsätzlich nicht möglich per usb/burntool ein update zu machen?
 

Ähnliche Themen

T
  • TheSwan
Antworten
2
Aufrufe
26.851
Android2003
Android2003
T
  • TM1977
Antworten
1
Aufrufe
1.651
TM1977
T
M
Antworten
0
Aufrufe
2.063
MicBec
M
Zurück
Oben Unten