ZT-180 (Easypad) hängt sich auf

M

MRP

Neues Mitglied
0
Hallo in die Runde,
ich bin neu hier im Forum, ich habe zwar schon so einige Threats durchgelesen, aber heute ist mein Beitrags Debut :)

und ich komm auch gleich mit einem Problem daher. Mein ZT-180 hängt sich öfters auf, das bedeutet das der Screen im ein und selben Zustand stehen bleibt, und keine Eingabe mehr möglich ist. Einzig das lange Drücken des Power Buttons schaltet das Gerät hart aus.
ich habe heute das update auf 2.2 Froyo durchgeführt, was ganz gut funktioniert hat. Es kann aber nicht mit dem Update zusammenhängen, weil das hängen schon vorher war. ich dachte nur, vielleicht beseitigt das update auch das Problem.

Hat irgendwer ne Idee woran das hängen könnte ?

LG

Felix
 
wenn du schon ein Software update durchgeführt hast wird es wohl ein Hardware Fehler sein ! hast du noch Garantie auf dem Gerät ? wenn ja würde ich es zurückschicken....

KLeiner Tipp : Beende mal die laufenden Prozesse im Hintergrund ... auf dem Pad ist eine App mit der du die Prozesse verwalten kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Garantie hab ich noch auf das Gerät, aber das Garantie Siegel über dem einen loch ist beschädigt ....
ich bin aber auch nohc im 14 tage Rückgaberecht, kann ich das dann trotzdem zurück schicken ?
 
Diese Frage kann ich dir leider nicht Beantworten :blink:
 

Ähnliche Themen

T
  • TheSwan
Antworten
2
Aufrufe
26.849
Android2003
Android2003
T
  • TM1977
Antworten
1
Aufrufe
1.649
TM1977
T
M
Antworten
0
Aufrufe
2.062
MicBec
M
Zurück
Oben Unten