ZT-180 und GPS / BT

L

Lucky6670

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer eines ZT-180 V.2 Tablet PC's. Als totaler Neueinsteiger hat mir dieses Forum schon viel weiter geholfen. Lediglich in Sachen GPS und BT habe ich noch keine richtige Antwort gefunden. Deshalb mal gezielt gefragt. Gibt es einen GPS oder BT USB Dongle der an dem Tablet funktioniert? Schon mal DANKE für eure Antworten Zur Info noch mal die Eckdaten ZT-180 V.2 Android froyo 2.2 Version 524 Viele Grüsse Chris
 
also ich habe auch ein zt-180 v2 und da bt nicht ohne weiteres geht, habe ich mir eine usb gps maus mal besorgt und zwar navilock nl-302u und zu meinem erstaunen wird dieser erkannt, aber als navigation kann ich es trotzdem nicht benutzen da google maps kein gps findet grrrr
hier ein paar bilder
screenshot001.jpg


screenshot002.jpg


screenshot003.jpg


screenshot004.jpg


screenshot005.jpg


screenshot006.jpg
 
Hey,

Endlich ! Jemand im XDA dev Forum hat BlueGPS* modifiziert (Danke!).

Nun klappts (auch) über zB ttyUSB0 ! Mock location aktivieren, u.U. tty speed setzen und Dateirechte nicht vergessen..

USB GPS in Android !

*InternalGPS4GTab_alpha3 läuft bei mir
 
link?
 

Ähnliche Themen

T
  • TheSwan
Antworten
2
Aufrufe
26.848
Android2003
Android2003
T
  • TM1977
Antworten
1
Aufrufe
1.649
TM1977
T
M
Antworten
0
Aufrufe
2.062
MicBec
M
Zurück
Oben Unten