1. fatih-74, 07.08.2012 #1
    fatih-74

    fatih-74 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, habe hier einen ZT-280 c91, der irgendwie nicht mehr starten möchte..
    mit power+lautstärke Taste komme ich auch nicht weiter..es reagiert irgendwie auf nichts mehr, das einzige was noch funktioniert, ist die kontrolleuchte unten rechts, die geht dann an.. wenn ich das Netzteil anschließe..

    Was kann ich tuen, würde mich wirklich super freuen, wenn mir jemand weiter helfen könnte..
     
  2. ZionMainFrame, 07.08.2012 #2
    ZionMainFrame

    ZionMainFrame Android-Experte

    Schonmal den kleinen "Reset"-Knopf an der Seite des Gerätes versucht?
     
    fatih-74 gefällt das.
  3. fatih-74, 07.08.2012 #3
    fatih-74

    fatih-74 Threadstarter Neuer Benutzer

    Das mit dem "Reset"-Knop auch schon ausprobiert, es tut sich garrrr nichts!! Bin am verzweifeln :(

    Es müßte doch eigentlich irgendwie möglich sein.. einfach, ein neues Image drauf zu spielen?!?!
     
  4. ZionMainFrame, 08.08.2012 #4
    ZionMainFrame

    ZionMainFrame Android-Experte

    Hmmm,... wenns Knöppsche auch nicht will, muß ich leider passen.
     

Users found this page by searching for:

  1. ztpad c91 startet nicht

Du betrachtest das Thema "ZT-280 c91 startet nicht meht!!" im Forum "Zenithink Forum",