ZT180 Hilfe alles gelöscht !!!

B

Bonsei4711

Neues Mitglied
0
Hy ich bin Andreas, und bin neue hier. Und habe gleich nen Riesen Problem :-(

Mein ZT180 bootet nicht mehr hoch. Ich hab wohl die SD Karte gelsöcht. Danach das Gerät resetet und jetzt ist da nix mehr drauf weder auf dem Gerät noch auf der 8GB SD Karte.

Es lief vorher mit Android 2.2 wäre super wenn mir jemand ausfürhlich sagen kann wie ich es wieder an laufen bekommen.

Und was ich auf das Gerät oder auf die SD karte aufspielen muss damit wieder Android 2.2 ist.
 
Hallo Andreas,

lt. diesem Beitrag hier scheint es die FW direkt bei Zenithink zu geben. Stöbere also mal auf dieser Seite herum.

MfG
 
Ja hab ich grade auch probiert, hab mir das was da steht runtergeladen und auf der SD karte Endpackt... Aber weiter kommen ich nicht !!!!!!!!

Wenn ich es so starte wie es hier in der Anleitung steht kommt immer

No zImage_update_ce

all system failed


Hier mal die anleitung so habe ich es gemacht und es geht nicht.

Instructions on installing firmware for Zenithink ZT-180 (ZT102) (Zenithink 2):
----------------------------------------------------

1) Obtain a TF Card and insert it into your PC (Windows or Mac)
2) Create a new directory on the card called "zt-update"
3) Download the firmware from the link below above and extract the .RAR file into the "zt-update" folder (Use "Winrar" or similar utility for .RAR file extraction)
4) Power off your Zenithink ZT-180 and connected it to the power charger.
5) Remove the TF card from the PC and place it into the Zenithink ZT-180, then press and hold down the "Back" button while simultaneously pressing the power on button. Follow the onscreen instructions for completing the firmware update. The firmware will be installed and the ZT-180 will automatically reboot.

Latest 1111 Firmware for the ZT-180 (Z102)

http://www.zenithink.com/UploadFile/android_2.2_512_4GB_10_0808_ES8388_3V.rar
 
Ich habe es hinbekommen :tongue:


Aber noch eine Frage...

Kann ich einen Flashplayer instal. um zb videos bei zb RTL oder RTL2 zu schauen ???
 
Wie in der Anleitung beschrieben oder anders..? Verrate dein Geheimnis!
 

Ähnliche Themen

Z
  • ZentithinkC71UPGRADE
Antworten
2
Aufrufe
2.137
hävksitol
hävksitol
M
  • mathiaspc
Antworten
17
Aufrufe
2.577
PeWeBe
PeWeBe
K
  • Kenny_ken
Antworten
2
Aufrufe
1.548
Kenny_ken
K
Zurück
Oben Unten