ZTE 2017: Allgemeine Diskussion

Betreff aktueller News "ZTE Axon Multy: Das faltbare Smartphone zeigt sich"

Ich würde hier den Titel korrigieren, das ist kein faltbares Smartphone, sondern bestenfalls klappbar!
"Faltbar" etabliert sich aktuell doch schon zu einem eigenen Begriff für die Faltung von Displays, eine Art Evolution bei Display/Smartphone, weshalb das hier in diesem Sinne einfach nicht zutrifft.

Aber nichtsdestotrotz ist es schön zu sehen, das dieses alte, wenn nicht ursprüngliche Smartphone-Konzept von vor 10 Jahren endlich mal wieder moderne Ableger bekommt :thumbup: Das ist doch mal eine sinnvolle Abgrenzung zu den herstellerübergreifenden "Display-Barren".
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt und Kekser
Das wäre doch auch für Tastatur-Liebhaber eine tolle alternative, wenn auch nur kapazitiv!

Oben der Screen und unten über den ganzen Bildschirm die Tastatur!

Das wär doch prädestiniert dafür!
 
ist trotzdem keine Tastatur wie sie leute wie ich geliebt haben :) konnte damit extremst schnell schreiben jetzt bin ich eine gurke.

Naja ist jetzt kein kracher hatte Nintendo schon als gameboy xD

So lange da ein rand dazwischen ist ist es nichts ganzes.
 
Hallo,

sieht sehr interessant aus, ich glaube zum Nintendo DS kommt es ähnlich.

Ich frag mich nur wie man das nutzen soll.
Werde es mir zuerst im Video bzw. bei Media Markt anschauen.
 
Warum ein alter 821? mein ok der reicht noch aber why?

ein 835 oder eben um geld zu Sparen ein 660
 
Hallo,

Nintendo DS kam mir dabei auch in den Sinn. In diesem älteren Artikel habe ich es mit dem (alten) Kyocera Echo verglichen, dass befeuert immerhin die Phantasie ;-)

ZTE Axon Multy: Exot mit Dual-Display
 

Ähnliche Themen

Observer
Antworten
1
Aufrufe
73
Observer
Observer
LUEHOL
Antworten
2
Aufrufe
338
LUEHOL
LUEHOL
Elmar12
Antworten
0
Aufrufe
222
Elmar12
Elmar12
Zurück
Oben Unten