ZTE: Advanced Gaming Smartphone in 5 Tagen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
ZTE gibt sich mysteriös und heizt damit - wohl vollends absichtlich - die Gerüchteküche an. Bei Twitter kündigte das Unternehmen "one of the most advanced gaming smartphones" an, welches die Nutzer in 6 (heute 5) Tagen in den Händen halten könnten. Was mag das denn nun Feines sein? Das ZTE Era war zwar für die zweite Jahreshälfte 2012 angekündigt, ist aber eher Flaggschiff als Gaming-Smartphone. Handelt es sich bei dieser ominösen Ankündigung um ein bisher gänzlich unbekanntes Gerät? Oder wird ein bereits aufgetauchtes, "bekanntes" Gerät offiziell eingeführt? Zu hoffen steht natürlich, dass ZTE ein absolut neuartiges Smartphone präsentiert, vielleicht mit Adreno 320 GPU oder ähnlichen Spielereien. Unrealistisch? Aber ein Gaming-Smartphone impliziert doch Spielerei. Also träumen wir von der perfekten Gaming-Erfahrung auf dem Smartphone!

zte-logo.jpegGaming-Desktop-Configuration1.jpgzte-uk.jpg

Diskussion zum Beitrag

(im Forum "ZTE Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
ZTE stellt Grand X LTE Smartphone vor - auch für Europa
ZTE Athena: Noch dünner als das Oppo Finder
ZTE PF 112 und Era: Gute Specs = gute Aussichten?

Quellen: ZTE teases 'advanced gaming smartphone' set for availability in six days -- Engadget
ZTE to unleash 'advanced gaming smartphones' next week | Android Central
https://twitter.com/ZTE_UK/status/223334638284845056
http://thetechduel.co.za/wp-content/uploads/2012/07/Gaming-Desktop-Configuration1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.621
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.719
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.813
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten