ZTE Amigo - Android-Silder auf dem MWC vorgestellt

@moto
sei froh, Samsung hat das letzte Update dermaßen verka**t ;)
 
motoxtremo schrieb:
Das ist ein Samsung Galaxy S mit Tastatur, hier bekannt als Galaxy S Pro und in den USA als Epic 4G erhältlich, das ist genau das Handy was ich haben möchte, aber es wird wohl nie nach Europa kommen :-(

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App


habs mir mal angesehen. schaut wirklich gut aus. wäre auch etwas für mich.
ich will einen g1 nachfolger oder was ebenbürdiges mit akteller technik. :angry:


@melkor
die samsung software würde bei mir eh nach 10min nicht mehr vorhanden sein, von daher ist mir das sowas von wurst...
 
Bodo schrieb:
ich will einen g1 nachfolger oder was ebenbürdiges mit akteller technik. :angry:

Ich auch :winki: Wie wärs mit SE Xperia Pro? Hat vergleichbare Hardware, oder falls die Gerüchte stimmen das Dell Hancock? Dualcore CPU und 4,3" Screen!
 
Gibts schon was neues?
 
Gibts schon was neues zum releasedatum?
 
Wenn es was neues gäbe, würde es hier stehen, auch wenn du alle drei Wochen nachfragst.
 
gibt es einen offiziellen shop in dem man zte geräte kaufen kann?
 
freue mich jetzt schon wenn es erhältlich ist xD
 
die gebrauchten milestones in gutem zustand unterschreiten die 150€ grenze, ich würd mir kein amigo mehr antun.
 

Ähnliche Themen

Handyinsider
Antworten
2
Aufrufe
211
Handyinsider
Handyinsider
Handyinsider
Antworten
0
Aufrufe
128
Handyinsider
Handyinsider
Observer
  • Observer
Antworten
5
Aufrufe
230
Handyinsider
Handyinsider
Zurück
Oben Unten