ZTE Axon 7 Amoled Display

Engelsprite

Engelsprite

Fortgeschrittenes Mitglied
61
Hallo undzwar ist mir bei meinem Axon 7 etwas aufgefallen. Das Amoled Display schimmert ab einem gewissen Berachtungswinkel ca. 160 Grad, hoher Helligkeit und nur bei weißem Hintergrund die Regenbogen wieder. Könntet ihr vielleicht prüfen obs bei euch ebenfalls der Fall? Würde mich über jede Meinung freuen :)
 
Meinst du das sich weiß dann etwas in rosa lila verfärbt? Sieht so aus ja. Aber so gucke ich niemals aufs handy. Also egal.
 
Bei meinem ist mir das auch aufgefallen. Dachte es liegt an meiner Schutzfolie. Habt ihr eine drauf?
 
Jo- das liegt bestimmt an dem geilen dicken Glas!
Die Anderen haben doch Gläser dünn wie Papier:)
 
Nein keine Folie drauf. . okay dann bin ich mal beruhigt :D
 

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.143
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.005
Elmar12
Elmar12
Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.437
borisku
borisku
Zurück
Oben Unten