1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. denf, 20.03.2017 #21
    denf

    denf Erfahrener Benutzer

    ja, ich habe Probleme mit Lux Auto Helligkeit bei der 7.0 Version.
     
  2. maennje, 21.03.2017 #22
    maennje

    maennje Fortgeschrittenes Mitglied

    Bei der 7.0er Version regelte die Autohelligkeit immer zu dunkel. Das nervte doch arg.
    Wenn das aber in der 7.1.1er Version behoben ist, ist das schon mal gut.:biggrin:
     
  3. Darek La., 21.03.2017 #23
    Darek La.

    Darek La. Threadstarter Android-Experte

    Guten Morgen!

    Also wie gesagt, bei mir regelt die Onboard Helligkeitsregelung bis dato sehr gut, ich verwende hierzu keine Drittapps.
     
  4. iNaruX, 21.03.2017 #24
    iNaruX

    iNaruX Android-Experte

    @stifflerx
    @Insel01

    Ich habe die 7.1.1 von einem anderen XDA Nutzer namens (hkdaigi).
    Er war so freundlich diese Version vorher auf seinem Handy zu testen.
    Damit wir uns nicht mit Pop-ups und Werbung etc. rumschlagen müssen, biete ich eben in diesem kleinen Kreise (so viele Axon 7 Nutzer gibt es nun doch nicht) eine Möglichkeit, relevante Dateien direkt ohne Werbung mit akzeptabler Geschwindigkeit runterzuladen.

    Ich mache dabei nichts anderes als die Updates umzubenennen (update.zip ist sehr unaussagekräftig :D) und sie anschließend per SFTP hochzuladen.
    Falls jemand als noch Wünsche diesbezüglich hat, kann er mich gerne kontaktieren und ich stelle die Dateien hoch.

    Die 7.1.1 Version habe ich persönlich nicht draufgemacht, weil anscheinend Whatsapp laggt (wie bei den Amerikanern, kann das jemand bestätigen?) und ich nicht weiß, ob ZTE über die IMEI irgendwie feststellen kann, dass man eine inoffizielle Version draufhat und die Garantie einstellt.


    Lg
     
    Master SeCo und Darek La. gefällt das.
  5. Darek La., 21.03.2017 #25
    Darek La.

    Darek La. Threadstarter Android-Experte

    WhatsApp läuft bei mir mit der Version EINWANDFREI. Keinerlei Fehler oder Verzögerungen!
    Ebenso Threema und sämtliche weitere Messenger! Ich kann bisher kein Bug feststellen!
     
    iNaruX gefällt das.
  6. Luis, 21.03.2017 #26
    Luis

    Luis Junior Mitglied

    Ich hab jetzt auch 7.1.1 drauf. Bis auf die Installation selbst läuft alles wunderbar flüssig. Kann keine Probleme bezüglich Helligkeit, LED oder WhatsApp, etc. feststellen.
    Empfang ist subjektiv ebenfalls wie vorher (7.0 & B10). Sollte mir etwas auffallen, werde ich Bericht erstatten.

    edit: Der interne Speicher wird mit 64GB wieder korrekt angegeben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2017
    Denowa und Darek La. gefällt das.
  7. astronautix, 21.03.2017 #27
    astronautix

    astronautix Android-Hilfe.de Mitglied

    Die Installation blieb auf dem letzten Screen vor der Sim-Pin-Eingabe stehen und es dauert gefühlt ewig bis es weiterging. Nun läuft alles geschmeidig.
    Also nur Geduld beim ersten Bootvorgang mit 7.1.1. WhatsApp läuft wie vorher auch. Daydream lässt sich installieren, aber mangels Hardware leider noch
    nicht nutzen. So darf es gerne mit den Updates weiter gehen!
     
  8. Bims, 21.03.2017 #28
    Bims

    Bims Android-Hilfe.de Mitglied

    Wäre ja auch interessiert, aber mache mir Sorgen, dass demnächst dann keine OTA-Updates mehr ankommen! Also warten...
     
  9. Piste, 21.03.2017 #29
    Piste

    Piste Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich warte dann lieber noch etwas. Auf die paar Tage kommt es mir nun auch nicht mehr an.
     
  10. stifflerx, 21.03.2017 #30
    stifflerx

    stifflerx Erfahrener Benutzer

    Man kann auch, falls das Ota unter 7.1.1 nicht angezeigt wird, wieder auf die 7.0 manuell zurück flashen....
    Läuft wirklich allererste Sahne....
     
    Darek La. gefällt das.
  11. SEM80, 21.03.2017 #31
    SEM80

    SEM80 Fortgeschrittenes Mitglied

    Was immer ich falsch gemacht habe, aber dies ist das erste SD Update was bei mir nicht funktioniert?
    Den Versuch war es wert, warte ich eben noch die paar Tage bis Ende März. Ich habe ja bereits die Google Brille und wollte sie gern testen.
     

    Anhänge:

  12. stifflerx, 21.03.2017 #32
    stifflerx

    stifflerx Erfahrener Benutzer

    Mal neu runterladen und nochmal probieren?
     
  13. SEM80, 21.03.2017 #33
    SEM80

    SEM80 Fortgeschrittenes Mitglied

    Bin ich gerade dabei. Wenn es dann wieder nicht klappt, dann soll es vielleicht nicht sein?
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Klappt nicht, kann machen was ich will. Das Handy geht nach kurzer Zeit ins Recovery Menü und fordert mich zum rebooten auf. Dann startet es normal und nach dem booten kommt wieder die Fehlermeldung.
     
  14. kwai, 21.03.2017 #34
    kwai

    kwai Android-Hilfe.de Mitglied

    Geht bei mir einwandfrei.
    Bis jetzt keinen einzigen Bug gefunden.

    WA läuft, Speicher wird korrekt angezeigt, läuft gut!
     
  15. malemic, 21.03.2017 #35
    malemic

    malemic Neuer Benutzer

    Update auf 7.1.1 hat ohne Probleme geklappt.

    Positiv:
    + Nach der Deaktivierung des Flugmodus, bleibt Bluetooth nun aus.

    Negativ:
    - Die Lotschnur ist jedoch immer noch um 5 Grad verdreht.
    - Nach einem Neustart ist das Entsperren nur mit dem PIN möglich, erst beim 2ten mal kann man per Fingerabdruck wieder entsperren.
    - TouchPal hat sich mehrfach zurückgesetzt. Kein Deutsch mehr.
    - Dolby Atmos lässt sich ein und ausschalten. Auch eine Veränderung des Tones hört man, jedoch eine Veränderung der verschiedenen Mod. bleibt aus. Auch unter Benutzerdefiniert ändert sich nichts mehr. ( Das hat bei 7.0 bei mir noch funktioniert )

    Die Benachrichtigungs LED wollte zuerst nicht. Hab dann auf Rot umgestellt, nachdem die erste Nachricht in Rot angezeigt wurde hab ich auf Grün zurückgestellt. Seitdem geht´s....

    Mal sehen ob die offizielle Version diese Fehler nicht mehr aufweist, ich kann jedoch damit leben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2017
  16. Marcel2580, 21.03.2017 #36
    Marcel2580

    Marcel2580 Android-Lexikon

    Update gerade gemacht, lief einwandfrei durch. Bis jetzt alles beim alten, stabil und schnell. Heute abend mal Daydream testen.
     
  17. SGSler1984, 21.03.2017 #37
    SGSler1984

    SGSler1984 Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei mir hakt es wenn ich Bilder mit der Camera mache direkt aus Whatsapp heraus, dann wir der Screen kurzzeitig schwarz.... Aber gepusht wird richtig auch bei länger ausgeschaltetem Display
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2017
  18. astronautix, 21.03.2017 #38
    astronautix

    astronautix Android-Hilfe.de Mitglied

    Ortsangaben in Pokemon Go und auch Google Fit werden in Chinesisch (?) dargestellt. Stelle ich die Systemsprache auf Englisch sind die Ortsangaben wieder lesbar. Kurios. Übersetzungsfehler? Aber warum dann nur ein zwei Apps?
     
  19. stifflerx, 21.03.2017 #39
    stifflerx

    stifflerx Erfahrener Benutzer

    Deine Rechtschreibkorrektur spinnt.
    Hab Pokemon Go gelesen..... :lol:
     
    olimortal gefällt das.
  20. Marcel2580, 21.03.2017 #40
    Marcel2580

    Marcel2580 Android-Lexikon

    Ich habe jetzt mal Daydream testen können. Es läuft absolut stabil und ohne irgendwelche verzögerungen. Die Qualität ist auch eindeutig besser als bei Samsung, schon allein die App Auswahl ist sehr viel größer und es gibt viele Titel die gratis sind.

    Der Akkuverbrauch dabei hält sich auch in Grenzen, bei meinem Note 7 war das sehr viel mehr.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android 8 - auch fürs Axon 7? ZTE Axon 7 Forum Donnerstag um 16:48 Uhr
Axon 7 ist langsam ZTE Axon 7 Forum Mittwoch um 20:20 Uhr
[Gelöst] Welches Uhr-Widget für Axon 7? ZTE Axon 7 Forum 16.06.2017
Trojaner in ZTE hausinterner E-Mail App gefunden ZTE Axon 7 Forum 14.06.2017
Update Nougat ZTE Axon 7 Forum 08.06.2017
ZTE Axon7 A2017G Versionen Erklärung - B02, B04, B10, B11, ... ZTE Axon 7 Forum 03.06.2017
Vodafone WiFi Calling mit Axon 7? ZTE Axon 7 Forum 01.06.2017
Axon 7 V.7.1.1 B02+B04 nicht nutzbar!? ZTE Axon 7 Forum 31.05.2017
Akkuoptimierung - Einstellungen bleiben nicht bestehen (7.1.1, B04) ZTE Axon 7 Forum 29.05.2017
Axon 7 Probleme mit Grünstich ZTE Axon 7 Forum 27.05.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Users found this page by searching for:

  1. axon 7 7.1

Du betrachtest das Thema "ZTE Axon 7 | Android Nougat 7.1.1 geleakt - Meinungen und Fragen!" im Forum "ZTE Axon 7 Forum",