ZTE Axon 7 mini: Bereits in mehreren deutschen Online-Shops gelistet, obwohl noch gar nicht offiziell präsentiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Kürzlich berichteten wir euch noch über das ZTE Axon Max 2, einen wahrhaft starkes neues 6-Zoll-Phablet. Heute möchte ich euch dagegen vom ZTE Axon 7 mini berichten, welches zwar ein "Mini" ist, aber aufgrund seines jüngsten 'Erscheinens' doch trotzdem im höchsten Maße interessant: So wurde dieses Smartphone vom Hersteller noch gar nicht offiziell vorgestellt, trotzdem wurde es bis vor kurzem bei comtech und bei redcoon im Shop gelistet, worauf lustigerweise die globale Tech-Presse ordentlich angesprungen ist. Während bei comtech der Artikel mittlerweile wieder verschwunden ist, können wir ihn bei redcoon immer noch sehen. Dort wird das Smartphone für 299 Euro gelistet und soll jetzt angeblich "nicht mehr lieferbar" sein. 'Nicht mehr' ist echt gut!

Der Web-Shop verrät zudem auch die technischen Daten des Smartphones, so ist dort zu lesen, dass im ZTE Axon 7 mini ein 5,2 Zoll großes Display mit FullHD-Auflösung (1920 x 1080 Pixel) zum Einsatz kommt, zusammen mit einem Octa-Core SoC mit 1,5 GHz Taktung und 3 GB Arbeitsspeicher. Der interne Speicher ist mit 32 GB angegeben, per microSD-Slot sollen noch einmal bis zu 128 GB Speicher-Volumen nachgelegt werden können. Es gibt eine 13 Megapixel Hauptkamera und eine 8 Megapixel Frontkamera, Dual-SIM-Funktionalität und fixes Dual-Band WLAN mit ac-Standard. Klingt für knapp 300 Euro nach einem nicht schlecht zusammengestellten Paket. Darüber könnte man durchaus mal nachdenken.

Bildschirmfoto 2016-08-30 um 10.21.34.png
Pics: ZTE

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "ZTE Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
ZTE Axon Max 2: Sichtung eines neuen 6-Zoll-Phablets mit starken Daten
ZTE Nubia: Event am 31. August soll mit einem Smartphone komplett ohne Bezel aufwarten
Blick über den Tellerrand: ZTE Nubia N1 mit wahrlich fettem Akku

Quellen:
GSMArena
Twitter
TechAndroids
comtech
redcoon
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
4.036
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.083
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.620
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten