ZTE Axon 7 Mini rooten

D

Domi_nex

Stammgast
145
Suche jemand der mir dabei hilft mein Mini zu rooten & TWRP drauf zu flashen.

Würde mich sehr freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: MarkusK - Grund: In den neuen Thread geschoben. [MarkusK]
  • Danke
Reaktionen: Domi_nex
Vielen Dank @kevte89, ich habe es soweit hinbekommen aber leider beim TWRP flashen bekomme ich folgende Mitteilung:

creating boot image...
creating boot image - 17934336 bytes
downloading 'boot.img'...
OKAY [ 0.547s]
booting...
FAILED (remote: unknown command)
finished. total time: 0.563s
 
Es wird nicht funktionieren da der bootlooder noch nicht entsperrt werden kann.von ZTE
 
@Domi_nex
Hier eine Anleitung um dein bootloader zu entsperren :) hoffe bekommst alles hin wenn fragen sind kannst gerne Fragen hatte vergessen das es beim mini keine Anleitung gibt für root und twrp mit geschlossenen bootloader daher erst entsperren bitte und dann rooten :) viel Glück dir dabei.
Und vergiss nicht ein full backup deines system zu machen
 
Ich kenne mich mit diesem Bootloader-Kram nicht so aus, hatte vorher ein Mediatek-Gerät, da musste man nichts entsperren. Funktioniert diese Anleitung wirklich? Ich dachte das ein Bootloader-Unlock immer vom Hersteller kommen muss?
 
Nein, muss nicht nicht unbedingt vom Hersteller kommen. Einige Tüftler finden Lücken im System und holen sich auf diese Art die Möglichkeit, den Bootloader zu öffnen. Bei Samsung und HTC ist es genauso, manche Hersteller liefern ihre Smartphones meines Wissens sogar mit offenem Bootloader aus. Die Android-Welt ist bunt. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Domi_nex und kevte89
Irgendwie funktioniert davon gar nix @kevte89 :huh:
Bei mir kommt immer die Meldung das es gescheitert ist.
 
@Domi_nex
Wo scheitert es, bei welchen Punkt!
Machst du grad twrp drauf oder probierst du den bootloader zu entsperren?
 
Das Nugat Update bringt root mit braucht man nur einschalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Domi_nex
Welches Nougat Update? Für das Axon 7 Mini ist doch noch gar nichts angekündigt, oder?
 
@holybabel
Keine Ahnung aber für das axon 7 kommt eins Januar oder Ende Februar
 
Im Januar offiziell von ZTE. Es heißt auch das Root Zugriff in der Software eingebaut ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Domi_nex
xt1068 schrieb:
Im Januar offiziell von ZTE. Es heißt auch das Root Zugriff in der Software eingebaut ist.

Das hört sich ja echt mega gut an, dann warte ich jetzt mal gespannt, endlich root :thumbsup:.
 
Woher hast du die Info? Hab das nirgends gefunden.
 

Anhänge

  • ZTE-Axon-7-Nougat-Preview-06.jpg
    ZTE-Axon-7-Nougat-Preview-06.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 724
  • Danke
Reaktionen: Domi_nex
Hallo Forum brauch eure hilfe..Hat schon jemand bei dem ZTE Axon 7 mini den Bootloader entsperren können...?Sonst kann ich das Handy ja nicht Roten ..

Mfg asterix007
 
Ich glaube nicht er ist anders zu entsperren wie axon7
 
Das Heißt ich kann auch nicht Rooten..?
 
Ich glaube nicht aber warte bis Android 7 kommt .da ist root enthalten. Bevor du das gerät zerstörst.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
5.294
xt1068
xt1068
D
  • daniu
Antworten
8
Aufrufe
1.863
daniu
D
Bebop99
  • Bebop99
Antworten
2
Aufrufe
2.441
Bebop99
Bebop99
Zurück
Oben Unten