ZTE Axon 7 Mini rooten

@asterix007 ICH hatte schon mal was machst n der Art gepostet über cmd finde es aber net mehr
 
Laut anderen Form soll es sehr schwer sein oder komplex für unser gerät
[doublepost=1483822027,1483821557][/doublepost]Vor einigen Jahren habe ich auch einige Handys geknackt und gerootet um Speicher frei zu machen und sinnlose apps zu löschen um ram frei zu machen.oder cm Roms zu flashen.aber heute mit unseren neuen Smartphones braucht man das eigentlich nicht mehr viel Speicher und RAM. Google apps deaktiviere ich.
[doublepost=1483822179][/doublepost]Ja mit gemauerten handy ist es kaum möglich andere img.datein zu flashen
 
Ich warte auch noch. Hoffe es tut sich bald was ich brauche Root echt ganz dringed...Garantie hin oder her geht in erster Linie wegen gewissen Apps und den CPU Governor zu ändern. Das Teil ist einfach ein Traum als Emulation Maschine die Boxen und der Soundchip sind einfach nur Spitze.

Die Rom ansicht ist ja schon schlank genug Custom Rom ist nicht so dringend wichtig eher Root umd die Akkulaufzeit etc noch zu tunen.

Die Perfomance im Allgemeinen am Handy ist ja mehr als ausreichend nur brauch es dann doch nch etwas Anpassungen.
 
Vielen Dank für eure Antworten...Dann warte ich natürlich auch bis 7 raus kommt...
 
Ich habe ein Problem das Mini brauchst so schnell es geht Root. GL Tools etc benötigt Root und leider auch paar andere Apps die ich in der nächsten Zeit benötigen werde...Jemand der Meinung da zu sich was bis März was tut. Ist ja wie mit dem Vorgängermodel Axon mini das selbe thema gewesen.
 
Hallo!Bin neu hier.Das Rooten würde mich auch interessieren.
Das Nougat Update habe ich.Aber von einer Rootberechtigung sehe ich da nix.
Hat es von euch schon jemand rooten können?
 
Hallo. Jeder weiß, wie der Bootloader zu entsperren? Ich habe Version 7.1.1. Potzebuje Wurzeln schlagen. Können Sie helfen? Bitte :)
 
laut Beitrag #10 schreibt xt1068 bei Nougat ist Root dabei - ich habe hier ein Axon7mini mit Nougat 7.1.1 und RootChecker sagt Root ist da aber TitaniumBackup sagt, es ist kein Root da...
schade...

hat denn jemand das Tuliptool (#28) schon benutzt?
... nicht, dass man damit gleich sein Handy schrottet ....
 
@fmercier das tuliptool brauchst du nicht zum entsperren..schalte die Entwickleroptionen frei und aktiviere oem Entsperrung

Danach kannst du mit tuliptool twrp flashen, darfst aber nicht System mounten (twrp fragt dich aber sowieso vorher)
Dann kannst du magisk root installieren, damit bleibt deine System partition unberührt (bei mir funktioniert keine supersu Version ohne bootloop)
 
Moin und ein gesundes neues Jahr erstmal!

Ich bräuchte auch mal eure Hilfe.Nachdem ich alle meine HTC's bis zum aktuellen U11 problemlos gerootet habe,
ist dieses Gerät scheinbar eine echte Herausvorderung.
Daten:B2017G
Android 7.1.1
B2017GV1.2.0B13
PC: Windows10 pro

Nachdem ich OEM-Entsperrung&Debugging aktiviert hatte,installierte ich bisher 3 Versionen von ADB-setup(1.3,1.3.1,1.4.3) scheinbar ohne Erfolg.
ADB zeigt mir kein Gerät an.In den EDL-Modus komme ich scheinbar auch nicht.Wie in einer Anleitung beschrieben,schaltete ich das Handy aus,drückte
laut/leise zusammen und verband es mit meinem PC es erschien der Startbildschirm mit dem blauen ZTE-Logo und da blieb es aber Windows meldete sich nicht
mit der Treiberinstallation und auch zadig zeigte kein Gerät an.Tuliptool zeigt auch keinen Erfolg.
Auch den bootloader-Modus zeigt mir das Gerät nicht an wie ich es von meinen HTC's kenne,ich wähle bootloader aus,drücke Power und das Gerät bootet wieder normal.

Was mache ich falsch daß das nicht hinhaut??

Gruß
 
ich habe ein Axon mini (kein axon mini 7 )bei dem der Vorbesitzer sein Passwort vergessen hat...wenn ich jetzt mit dem flashtool formatiere und anschließend neu flashe...brauche ich ja auch eine rom die für das flashtool geeignet ist..kann ich da auch die SD-zip nehmen?...oder wo finde ich eine passende fürs Flashtool?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
5.294
xt1068
xt1068
D
  • daniu
Antworten
8
Aufrufe
1.862
daniu
D
Bebop99
  • Bebop99
Antworten
2
Aufrufe
2.441
Bebop99
Bebop99
Zurück
Oben Unten