ZTE Axon 7 Mini - Update auf Android 7

D

dede33

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo wie sieht es mit updates bzw. Mit Android N aus ?
Weiß jemand was man wo sieht,und wann welches Update Kommt ??
 
Bislang leider nicht, ich warte auch.
 
Laut deutscher offiziellen FB Page kommt im Januar 2017 das Nougat Update. Wenn man dann dort in den Kommentaren ließt soll ende November diesen Jahres noch ein Softwareupdate kommen was dann auch die Empfangsqualität verbessert.

Der Post bezieht sich auf das Axon 7 ob sich das alles auch auf das 7 Mini übertragen lässt, keine Ahnung.
 
Ich habe mir gestern die ZTE B2017G V1. 0.0B02 auf der US Seite geholt, Mein Handy hatte noch die 0B01, über das Update Programm und auf der DE Seite wurde mir nichts neues angeboten. Die Sicherheitspatche sind jetzt vom September.
 
@Vossi1 Hast du einen Link dafür? Danke.
 
Es gibt schon die b06 Software auf ein anderes Gerät wo bekommt man die her
 
Ich habe b06 drauf vor 2 Tagen das Gerät im mm gekauft. Woher mhm würde dir gerne helfen aber weiß es auch nicht. Kann nur soviel sagen mit b06 keine Probleme wie viele beschreiben habe nur LTE mit 02 und über 30 MBit bei mir in der Gegend. Schnelles umschalten von 2g auf 4g. Mich wundert es auch warum ihr kein update bekommt
 
Okay
 
@Vossi1mal eine Frage ist das ein deutsches update b02 wie läuft dein Handy jetzt damit empfang
 
Ja, es ist in Deutsch, bzw. je nachdem was du installiert hast. Ich merke keinen Unterschied zur B01, auch die sporadischen Neustart sind weiterhin da. [emoji53]
 
Neustart wie meinst du das mein gerät läuft ohne Probleme
 
Habe gerade gelesen das es jetzt in den tagen ein update kommt b16 hat das schon jemand.
 
Soviel dazu, schade das die es mit der LED nicht hinbekommen haben.

ZTE.JPG
view
 
Bei nichts mit update
 
Laut zte nächste Woche per ota b16 update. Mal schauen
 
Hat schon jemand das ota bekommen Bild Nr .B09 was zte geschrieben hat auf facebook?
 
Ich hab leider noch kein OTA-Update erhalten. Hab das Update auch nirgends im Netz gefunden.
 
Das Update ist jetzt verfügbar, die Installation läuft bei mir gerade.

2Xtq5Xah.jpg
 
Ich hab sie gestern bekommen. Ob sich was geändert hat kann ich nicht sagen. Dazu hab ich das Handy zu kurz.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
5.294
xt1068
xt1068
D
  • daniu
Antworten
8
Aufrufe
1.862
daniu
D
Bebop99
  • Bebop99
Antworten
2
Aufrufe
2.441
Bebop99
Bebop99
Zurück
Oben Unten