ZTE Axon 7 Mini - Update auf Android 7

Hallo bin nun auch Besitzer eines Axon 7 Mini das kurzlich erhältliche Nougat Update ist dann auch Root etc mit drinnen will gerne mein System etwas optimieren.
 
Gibt noch kein Update auf Nugat Letzt Bild Nummer ist b09
 
Bis jetzt habe ich auch noch nirgends was offizielles gelesen das es für das Axon 7 Mini wirklich Nougat geben soll.

Geistern da in irgendwelchen Foren schon Infos diesbezüglich rum?
 
Gibt noch kein Update dafür
 
Gibt es auch noch net aber ich hoffs ist ein schönes Gerät ;). Aber ich geb ZTE ne chance Abwarten und Tee trinken. Aber ich habe irgendwo gelesen das es kommen wird auch wegen Root sollte dann ab werk anschaltbar sein? Aber auch noch nicht verlässlich genug.
 
Naja, das sind immer Infos für das Update des Axon 7. Für das Mini habe ich bisher nur Gerüchte gelesen, nix offizielles.
 
Na da lassen wir uns über raschen
 
Lassen wir uns überraschen...hauptsache ich hab Root das ich ins System eingreifen kann :p.
 
Wollte auch auf B09 updaten,mein Sohn hat noch B04,welche Verbesserungen hat es bzw changelog find ich nirgends...
 
Einziges verbessert komplett Anzeige auf Bildschirm nicht nur Glocke performance besser nfc über arbeitete
 
  • Danke
Reaktionen: BO4573
Hey
Also ich habe nun die b09 drauf muss aber immernoch im sperbildschirm auf die olle glocke tippen,gibt es da irgendwelche tips/tricks?in den einstellungen finde ich dazu nichts?
Danke
 
holybabel schrieb:
Bis jetzt habe ich auch noch nirgends was offizielles gelesen das es für das Axon 7 Mini wirklich Nougat geben soll.

Geistern da in irgendwelchen Foren schon Infos diesbezüglich rum?
Ich hab nur das hier gefunden.

Es soll eins Ende Februar, Anfang März geben.

Next Update - ZTE mobile
 
Das ist ja schon Mal eine offizielle Aussage. Ich bin gespannt.
 
" Nach dem Axon 7 soll auch das Axon 7 Mini ein Nougat-Update erhalten."

Das ist der letzte Satz in dem Bericht . :)
 
Da steht "Seite nicht gefunden".
 
Ich denke es wird auch kommen für uns die frage ob über Ota oder Manuel bin gespannt darauf
 
Hab diesen Bericht gestern in meiner Google-App gefunden. Wenn ich den Link am PC öffne, steht dort wirklich "Seite nicht gefunden" - Wenn mann weiter runterscrollt, findet man ihn aber! Gebe ich den Link im Handy-Chrome-Browser ein, erscheint sofort DIESER Bericht. :confused:
Hab mal 2 Screenshots gemacht vom Anfang und Ende dieses Artikels ... als Beweis sozusagen :biggrin:

Screenshot_2017-03-12-09-32-42.png Screenshot_2017-03-12-09-33-24.png
 
  • Danke
Reaktionen: berniebaerchen
Cool
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
5.290
xt1068
xt1068
D
  • daniu
Antworten
8
Aufrufe
1.859
daniu
D
Bebop99
  • Bebop99
Antworten
2
Aufrufe
2.438
Bebop99
Bebop99
Zurück
Oben Unten