ZTE Axon 7 verschluckt Daten im Cache

elkewolf70

elkewolf70

Ambitioniertes Mitglied
2
Wusstet Ihr, dass Euer Handy Daten im Cache verschluckt, die über die Bildergalerie oder auch im ZTE Musikplayer dann nicht angezeigt werden? Wenn man in Google Chrome beispielsweise Bilder downloaden oder bei Amazon Musik so sind diese teilweise nicht im Dateimanager oder über Galerie auffindbar. Bei den Bildern soll es sich angeblich um Bildetgröße unter 20 Kb handeln aber das stimmt nicht, auch Bilder mit 500 Kb und höher verschwinden im Hintergrund irgendwo im Cache und können nicht angezeigt werden. So müsst Ihr die Schieberegler bzw. Häkchen in den Einstellungen unbedingt deaktivieren. Bei mir waren 300 Songs im Cache verschluckt, nach der Deaktivierung des Hakens sind immer noch 8 Songs vorhanden, die nicht angezeigt werden können. Warum auch immer. Und 70 Fotos hatte das System im Cache verschwinden lassen. Ob ZTE das ändert? ich glaube nicht. [emoji30]
244cdaf21b1a41a0942f4800a791a1bf.jpg
a8523f13ade87f3853c5eb29b3b18203.jpg
08e1feaeffae0067afc39ba20776adc2.jpg
e4cd5ba281c6cb84fef856dd0f0a9d92.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte mit so etwas noch nie Probleme, benutze aber anstatt standard apps quickpic und poweramp.
 
Sorry aber das ist einfach nur Quatsch, den du da schreibst!
In der Galerie, oben im Reiter unter "Sonstige", werden alle Bilder angezeigt, die über z.B ab 20 kb groß sind. Sachen wie Whatsapp, runtergeladene Bilder usw....
Das Fotos, unter 20 kb "nicht" angezeigt werden, ist auch absolut gut so!!! sonst wäre alles voller Thubnails!
Das Bilder vielleicht zwischen gecasht werden, ist auch normal. Der Cash ist ein "flüchtiger" Speicher, hier werden "Sachen" zwischengespeichert, damit diese beim erneuten aufrufen schneller geladen werden können!

Ich habe dein Problem nachgestellt, Bilder "unter" 20 kb werden nicht angezeigt...so soll es auch sein! Bei Musik gibts überhaupt keine Probleme. Im Anhang mal ein Screenshot vom Dateimanager, hier sind zwei Bilder, die unter 20 kb liegen, die , zum glück, nicht in der Galerie angezeigt wurden!!

__ Solche Beiträge sollten eigentlich gelöscht werden, da sie keine Frage wie "habt ihr das Problem auch", oder "wie kann ich das lösen", enthalten, sondern einfach nur gefährliches Halbwissen. Jeder der sich nach einem Handy erkundigt, wird hier völlig falsch beraten!!
Alleine der Titel ist schon falsch "ZTE Axon 7 verschluckt Daten im Cash"__

Bitte mach dich erstmal mit deinem Handy vertraut, bevor du andere verunsicherst.
 

Anhänge

  • testbild.jpg
    testbild.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 250
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Busterk
@elkewolf70
Das ist wohl eine subjektive Erfahrung deinerseits und als diese sollte das Thema auch behandelt werden! Weder ich noch andere haben dieses von dir beschriebene Problem.

Bitte beachten:
Und auch hier, bitte ich dich deine Bilder entweder in einen SPOILER oder als ANHANG hier ein zu stellen. Dies ist Bestandteil der Regeln dieses Forums.
 
  • Danke
Reaktionen: Busterk

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.264
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.042
Elmar12
Elmar12
Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.580
borisku
borisku
Zurück
Oben Unten