ZTE Axon Elite International (2016) Stock Rom

K

Kratos46

Neues Mitglied
0
Hallo Leute!
Ich habe diese Frage zwar schon im XDA Forum gepostet, allerdings ist es dort echt schwer gute Antworten zu bekommen. Und zwar wollte ich von der Marshmallow Rom zurück zur Stock Rom (B04). Mein Backup konnte ich zwar installieren, allerdings funktionierten danach meine Settings nicht mehr und das Wifi hat ewig gebraucht um sich zu verbinden. Also wollte ich eine orignal Rom holen.
Die Support Seite von ZTE
- Service and support -
hat mir zwar eine zip gegeben, allerdings kann ich diese nicht entpacken. Ich bekomme immer einen CRC Fehler. Kann mir hier jemand eine update.zip für mein ZTE geben, oder mir ggf. sonst irgendwie helfen.
Danke!
 

Ähnliche Themen

LUEHOL
Antworten
2
Aufrufe
306
LUEHOL
LUEHOL
Observer
  • Observer
Antworten
5
Aufrufe
230
Handyinsider
Handyinsider
H
  • Gesperrt
  • hockeymichl
Antworten
1
Aufrufe
67
Julian23
Julian23
Zurück
Oben Unten